Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Miraval schrieb vor 12 Stunden: Grenze von 3200 auf 3500 Würde ich aus Vereinssicht auch sinnvoll finden. Falls es nicht so laufen sollte kommen dann weniger Tageskartler. Und mit der Erhöhung des Kontigentes kannst mit mehr fixen Einnahmen planen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: Der geniale Antrag, dass 2.-Teams nur noch Auswärtsspiele haben, wurde außerdem abgelehnt. Liegt im Übrigen an der Austria die rosinenpickender Weise Ausnahmen für die Heimspiele gg Wacker, Austria Salzburg und uns gehabt hätte, weil sich scheinbar in diesen Spielen ein Heimspiel dann schon rentieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 26 Minuten: Liegt im Übrigen an der Austria die rosinenpickender Weise Ausnahmen für die Heimspiele gg Wacker, Austria Salzburg und uns gehabt hätte, weil sich scheinbar in diesen Spielen ein Heimspiel dann schon rentieren würde. Christoph Pescheck hat ebenso dagegen gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Achtung seit 10 Uhr freier Dauerkartenverkauf ! D1 ist ausverkauft. Das war nicht mal in der 1. Liga so.. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Chris93 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden DK Tribüne A zur Verfügung hab gerade gekauft. Freitag im Donaupark! Weiß jemand wie viele DK schon abgesetzt wurden ca? LG Chris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden SKV Chris93 schrieb vor einer Stunde: DK Tribüne A zur Verfügung hab gerade gekauft. Freitag im Donaupark! Weiß jemand wie viele DK schon abgesetzt wurden ca? LG Chris. SKV1997 schrieb vor 16 Stunden: 3100 DK verkauft lt. FB Kommentar vom Salon Blau Weiß auf der T-Ost Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 20 Stunden: Grenze von 3200 auf 3500 hochschrauben und diejenigen auslachen die ihr 1. Liga-Abo nach dem Abstieg nicht verlängert haben und dann im Falle eines Wiederaufstiegs leer ausgehen. Willst du uns irgendwas mitteilen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mexcoys schrieb vor 20 Minuten: Willst du uns irgendwas mitteilen? ich will nur bw78 zitieren: „so geht Blau-Weiß“. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 3 Minuten: ich will nur bw78 zitieren: „so geht Blau-Weiß“. Erhöhung des Kontingente auf 3.500. Hast es vorhergesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde wir sollten einfach die dauerkartengrenze auf 6500 verlegen. abzüglich derer, die nicht kommen wäre es dann wirklich voll.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Da Gruber würd auf 10.000 DK gehen und Premium-Buchungspässe verkaufen. Dauerkarte, so lange der Vorrat reicht. So wird das nix mit unserem Double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 56 Minuten Bei Flügen werden auch mehr Tickets verkauft als es Plätze gibt. Wer als erstes im Donaupark eincheckt kommt noch rein ansonsten Pech gehabt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 53 Minuten nothingnew schrieb vor 1 Minute: Bei Flügen werden auch mehr Tickets verkauft als es Plätze gibt. Wer als erstes im Donaupark eincheckt kommt noch rein ansonsten Pech gehabt. Und dann stellt sich Peschek hin und muss hochhandeln auf 300€ + eine Nacht im 5Sterne hotel damit ich dann am Tag danach bei den Amas reinkomm? Vielleicht wird das mein neuer Business case 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 53 Minuten Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Und dann stellt sich Peschek hin und muss hochhandeln auf 300€ + eine Nacht im 5Sterne hotel damit ich dann am Tag danach bei den Amas reinkomm? Vielleicht wird das mein neuer Business case Du kommst sowieso rein. Du hast eine Akkreditierung (Business Class) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 49 Minuten Lauter Glorys sind dazu gekommen, die halt die Duelle gg den ruhmreichen SKU Ertl Glas Amstetten sehen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts