Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir nicht rasch aufsteigen, werden wir uns trotzdem langsam in diese Richtung bewegen. Kein Grund für Besserwissertum und Schadenfreude. Besser schauen, dass das Szenario mit raachem Wiederaufstieg auch eintritt. Seh ich auch so. 3 Jahre in Liga 2, und du siehst wieder nur mehr die Leute wie vor dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 11 Stunden ich versteh diese laufende Selbstbeweihräucherung der Generation "schon immer dabei" ned. Jeder hat mal mit dem 1. oder 2. Jahr beim Verein angefangen. Keiner wurde als treue Seele geboren. Warum sollten in 3 Jahren (was dann ja inkl. Aufstieg und Bundesliga ja auch schon knappe 10 Jahre sind) zwangsweise alle wegbrechen. Anstatt sich zu freuen, dass man mal nächste Saison mit einem gut gefüllten Stadion in der 2. Liga rechnen kann, wird dieses Szenario gleich wieder ignoriert und von irgendwelchen zukünftigen Szenarien philosophiert, wo dann ja eh wieder nur die alte Garde vertreten ist. Bei manchen gewinnt man fast den Eindruck, dieses "unter sich sein" geht ihnen ab... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Jaja… WENN! Man kann sich auch zu Tode fürchten und in allem den absoluten Untergang sehen. hat nichts mit Schadenfreude zu tun, sonder damit, dass nicht alles so Scheiße ist wie es manche anscheinend gerne hätten, nur damit sie Recht haben. samma doch froh das es nicht mehr so trostlos wie vor ein paar Jahren ist und es wieder viel Fan-Nachwuchs gibt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Seh ich auch so. 3 Jahre in Liga 2, und du siehst wieder nur mehr die Leute wie vor dem Aufstieg. he ! So schlimm sama a net ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden da nero schrieb vor 2 Stunden: Jaja… WENN! Man kann sich auch zu Tode fürchten und in allem den absoluten Untergang sehen. hat nichts mit Schadenfreude zu tun, sonder damit, dass nicht alles so Scheiße ist wie es manche anscheinend gerne hätten, nur damit sie Recht haben. samma doch froh das es nicht mehr so trostlos wie vor ein paar Jahren ist und es wieder viel Fan-Nachwuchs gibt. Habt ja Recht. Jetzt mal freuen auf ein volles Stadion in Liga 2. Bin gespannt auf die Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Stunden: Jaja… WENN! Man kann sich auch zu Tode fürchten und in allem den absoluten Untergang sehen. hat nichts mit Schadenfreude zu tun, sonder damit, dass nicht alles so Scheiße ist wie es manche anscheinend gerne hätten, nur damit sie Recht haben. samma doch froh das es nicht mehr so trostlos wie vor ein paar Jahren ist und es wieder viel Fan-Nachwuchs gibt. Du kannst mir glauben, am Liebsten würde ich meinen Herzensverein, der mich im Prinzip - abgesehen von den ersten Lebensjahren - das ganze Leben schon begleitet, in der Champions League bzw Europapokal sehen... Zuletzt ist einiges verkehrt gelaufen für mich, und da nehm ich mir dann auch kein Blatt vor den Mund und hinterfrage das eine oder andere kritisch bzw. freu ich mich, wenn ich mich mit anderen "Experten" hier (konstruktiv) austauschen kann. Am Liebsten wärs mir aber ich müsst gar nix posten, ausser vllt "mann, was war denn das wieder für ein geiler spieltag" ..aber ja, auch sehr unrealistisch..immerhin reden wir vom V bearbeitet vor 7 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Irre was da beim DK-Verkauf abgeht, bin total begeistert. In unserer Reihe alles verkauft, sogar mehr als letzte Saison. Wenn das so weiter geht, erreichen wir wieder die magische Sperrgrenze von 3.200 DK und der freie Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen !! Dazu die (voraussichtlich) fetten, neuen Trikots ... da vergess' ich vor lauter Euphorie fast, dass unsere Gegner bald Wels und Amstetten heißen. bearbeitet vor 2 Stunden von DannySKV 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden So etwas wäre eigentlich immer undenkbar für mich gewesen, und seit 1984 bin ich ja schon dabei, a schon a Zeital. Dass welche übrig bleiben nach dem Abstieg, da war ich mir sicher. Durch nun (früher ja immer auf Augenhöhe mit dem Stadtrivalen, nun der Außenseiter, dies gibt es in jeder Stadt, nicht zum "großen" zu gehen) diese schon verkauften Karten bin ich trotzdem baff, eigentlich einzigartig, oder? Ich wüsste in der österreichischen Bundesligazeit eigentlich keinen, welcher in der zweiten Division über 3000 Dauerkarten verkauft hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: So etwas wäre eigentlich immer undenkbar für mich gewesen, und seit 1984 bin ich ja schon dabei, a schon a Zeital. Dass welche übrig bleiben nach dem Abstieg, da war ich mir sicher. Durch nun (früher ja immer auf Augenhöhe mit dem Stadtrivalen, nun der Außenseiter, dies gibt es in jeder Stadt, nicht zum "großen" zu gehen) diese schon verkauften Karten bin ich trotzdem baff, eigentlich einzigartig, oder? Ich wüsste in der österreichischen Bundesligazeit eigentlich keinen, welcher in der zweiten Division über 3000 Dauerkarten verkauft hat. Wir waren in Liga 2 Zeiten knapp dran oder vlt bei 3000. Ich hab ca. 2800 in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: So etwas wäre eigentlich immer undenkbar für mich gewesen, und seit 1984 bin ich ja schon dabei, a schon a Zeital. Dass welche übrig bleiben nach dem Abstieg, da war ich mir sicher. Durch nun (früher ja immer auf Augenhöhe mit dem Stadtrivalen, nun der Außenseiter, dies gibt es in jeder Stadt, nicht zum "großen" zu gehen) diese schon verkauften Karten bin ich trotzdem baff, eigentlich einzigartig, oder? Ich wüsste in der österreichischen Bundesligazeit eigentlich keinen, welcher in der zweiten Division über 3000 Dauerkarten verkauft hat. Wacker wird das wohl auch schaffen. Aber die haben mit dem 3ten(?) Direktaufstieg in Folge eine grosse Euphoriewelle und mit der sinnlosen WSG eigentlich keine Konkurrenz in der Stadt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 2 Stunden: Wacker wird das wohl auch schaffen. Aber die haben mit dem 3ten(?) Direktaufstieg in Folge eine grosse Euphoriewelle und mit der sinnlosen WSG eigentlich keine Konkurrenz in der Stadt. Ja, wäre natürlich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Wir waren in Liga 2 Zeiten knapp dran oder vlt bei 3000. Ich hab ca. 2800 in Erinnerung... Habt ja auch in ungefähr unsere Basis an "echten" Fans. Gerade daher ärgerte ich mich sosehr, als unser Stadion entstand, und von Euch durchgehend geschrieben wurde, solch ein Stadion wäre Euch viel zu klein. Ich könnte Jahre danach noch den Kopf schütteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Habt ja auch in ungefähr unsere Basis an "echten" Fans. Gerade daher ärgerte ich mich sosehr, als unser Stadion entstand, und von Euch durchgehend geschrieben wurde, solch ein Stadion wäre Euch viel zu klein. Ich könnte Jahre danach noch den Kopf schütteln. Jein, wir hatten im Herbst ca. 4.5-4.8k DK verkauft und im Frühjahr waren es dann insgesamt 5.1k. Wenn man bedenkt wie scheisse unsere ersten beiden BL Saisonen gelaufen sind kann man durch "ansprechenden, schönen Fussball" sicher Richtung 6k-7k gehen. Aber das dauert noch. Den VIP "könnte" man angeblich doppelt verkaufen so viele Anfragen gab es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts