Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:21 Ich hab extrem gemischte Gefühle Die 2te ist halt längerfristig todeszone.. Ein sofortiger wiederaufstieg nicht leicht zu bewerkstelligen. Anderseits haben wir halt mehr Struktur als jemand der frisch aufsteigen tät. Wenn man sich zu lange zeit lässt bleibt man hängen. Grundsätzlich nicht der welten untergang aber zumindest einmal tät ich gern ropapokal fahren Es ist grad net so einfach. Naja... bald werden wir schlauer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Samstag um 11:23 blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden: Oida Wie schon mal erwähnt...jeder der dachte wir vekaufen höchstens 1000 Dauerkarten kennt unsere Fankultur nicht... In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 11:37 Milchbrötchen schrieb vor 12 Minuten: In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL Du hast den gleichen IQ, wie dein Nickname! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Samstag um 12:22 blauweiß schrieb vor 45 Minuten: Du hast den gleichen IQ, wie dein Nickname! Gilt gleichsam für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:12 Du kommst extra in unser Forum um zu stänkern. 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:20 Von wo kommt dieses Brötchen auf einmal her?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben Samstag um 13:32 Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL Sag uns mal wo und wann es „Ausschreitungen“ gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Samstag um 13:33 Milchbrötchen schrieb vor 2 Stunden: In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL 1.000.000 Spermien und du warst der Schnellste?🙈 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:09 Milchbrötchen schrieb vor 4 Stunden: In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL Von Milchbrötchen kriegt man Blähungen...das hat dein Beitrag wieder bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:25 Milchbrötchen schrieb vor 5 Stunden: In meinen Augen eher FanUNkultur. Ausschreitung hat einen zweiten Namen: BWL Deine Konter sind mittlerweile genauso schlecht wie der deines Lieblingsverein...am Anfang war noch a bissl Substanz dahinter...hoffentlich könnt ihr euch gegen Leonfelden behaupten...und ja des mein ich ernst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:33 (bearbeitet) da nero schrieb vor 17 Stunden: Naja… wie wir aus der RL wieder in die LL abgestiegen sind, hat es für den ein oder anderen Spieler noch einen Satz heiße Ohren gegeben. Da meinten einige, das eh alles super ist, weil man das letzte Spiel hoch gewonnen hat. 👊🏽 Richtig...und darum kann ich nur lächeln...wenn mir hier jemand erzählen will wie "aggressiv" unser Block ist....da dürften einige Blauweiss nie erlebt haben... bearbeitet Samstag um 17:38 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:24 Smurf65 schrieb vor 4 Stunden: Sag uns mal wo und wann es „Ausschreitungen“ gegeben hat? Die Frage muss eher lauten: "Bei welchem Spiel, bei dems vermeintlich um was geht, gibts bei euch keine Probleme?" Ich sag nur GAK-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:29 Milchbrötchen schrieb vor 4 Minuten: Die Frage muss eher lauten: "Bei welchem Spiel, bei dems vermeintlich um was geht, gibts bei euch keine Probleme?" Ich sag nur GAK-Spiel... Wir haben net gewonnen, stimmt das war das Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:30 Milchbrötchen schrieb vor 5 Minuten: Die Frage muss eher lauten: "Bei welchem Spiel, bei dems vermeintlich um was geht, gibts bei euch keine Probleme?" Ich sag nur GAK-Spiel... Da waren Emotionen. War Orsch aber Ausschreitungen san was anderes Milch Bua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben Samstag um 18:38 Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Da waren Emotionen. War Orsch aber Ausschreitungen san was anderes Milch Bua Man kann sich natürlich jeden Schaas schönreden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts