Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Laut heutiger Krone - sinken die Sponsorengelder nennenswert, während die Stadionmiete gleichbleibend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Pablo_AUT schrieb Gerade eben: Laut heutiger Krone - sinken die Sponsorengelder nennenswert, während die Stadionmiete gleichbleibend ist. Na wirklich? Da hat aber einer richtig stark recherchiert. 😂 dafür braucht man einen Krone Artikel, das man sowas am Schirm hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden da nero schrieb vor 1 Minute: Na wirklich? Da hat aber einer richtig stark recherchiert. 😂 dafür braucht man einen Krone Artikel, das man sowas am Schirm hat? eher wundert es mich, dass es der Stadionmietvertrag keine Reduktion der Miete in Liga 2 vorsieht - aber man ist eh in Verhandlungen wir werden also sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: eher wundert es mich, dass es der Stadionmietvertrag keine Reduktion der Miete in Liga 2 vorsieht - aber man ist eh in Verhandlungen wir werden also sehen. Wieso sollte das günstiger sein? Es werden die selben Ressourcen gebraucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb Gerade eben: eher wundert es mich, dass es der Stadionmietvertrag keine Reduktion der Miete in Liga 2 vorsieht - aber man ist eh in Verhandlungen wir werden also sehen. Zahlst du weniger Miete, wennst öfter auswärts schläfst? ich zb zahl auch nicht weniger Miete, wenn ich weniger Arbeit. ernsthaft. Das ist schon fast paranoid, wie manche hier unseren Verantwortlichen, indirekt, schlechte Arbeit vorwerfen wollen. Aber Hauptsache wieder was zum sudern. erstmal das Hirn einschalten bevor man hinter jeder Aktion eine verabsäumung der wirtschaftlichen Pflichten sieht. bearbeitet vor 13 Stunden von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 9 Minuten: Zahlst du weniger Miete, wennst öfter auswärts schläfst? ich zb zahl auch nicht weniger Miete, wenn ich weniger Arbeit. ernsthaft. Das ist schon fast paranoid, wie manche hier unseren Verantwortlichen, indirekt, schlechte Arbeit vorwerfen wollen. Aber Hauptsache wieder was zum sudern. erstmal das Hirn einschalten bevor man hinter jeder Aktion eine verabsäumung der wirtschaftlichen Pflichten sieht. Ich werfe niemanden schlechte Arbeit vor. bearbeitet vor 13 Stunden von Pablo_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 16 Minuten: eher wundert es mich, dass es der Stadionmietvertrag keine Reduktion der Miete in Liga 2 vorsieht - aber man ist eh in Verhandlungen wir werden also sehen. eine reduktion der miete wirds wohl nur geben, wenn gewisse leistungen nicht mehr im gleichen maße beansprucht werden. sollten wir z.b. keine anzeigetafeln mehr benutzen, den vip klub nicht mehr brauchen oder die stehplatztribüne nicht aufsperren würde es wohl eine reduzierung der miete geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) BWL_98 schrieb vor 17 Stunden: Kann man die Dauerkarte von wem übernehmen? Also im Prinzip das sie umgeschrieben wird auf mich zb? Falls ja, gibts wen der seine DK abgeben möchte? Lg Ich hab grad meine DK verlängert, da kann man im letzten Schritt den Namen bearbeiten - somit ja könnte man theoretisch. Es bleibt die digitale DK trotzdem mit dem Konto verknüpft mit dem sie gekauft wurde. bearbeitet vor 13 Stunden von TenaciousD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden TenaciousD schrieb vor 21 Minuten: Es bleibt die digitale DK trotzdem mit dem Konto verknüpft mit dem sie gekauft wurde. Da reicht eine kurze Mail, um das zu ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Ganz einfach Lösung. Karten kaufen. Und danach umschreiben lassen bzw. Bei dem anderen Account hinterlegen lassen. der Name der auf der Karte steht is mehr oder weniger egal. Aber so hast du die Karten in eigenen Account und kannst dann selber zb die Dauerkarte freigeben bzw. Tageskarten erstellen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden da nero schrieb vor 2 Stunden: Zahlst du weniger Miete, wennst öfter auswärts schläfst? ich zb zahl auch nicht weniger Miete, wenn ich weniger Arbeit. Naja für deine Wohnung gibt's jedoch potenziell auch andere Mieter, für unser Stadion gäbs, sollten wir es uns nicht mehr leisten können, keinen der auch nur annähernd eine vergleichbare Miete zahlen könnte. Somit die Verhandlungsposition zumindest mal nicht die aller schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Jetzt auch Mach Sport mit Unterstützungserklärung auf FB, wie gestern auch schon Hofmann Personal. Lest sich eh alles super, aber mit dem Wissen, dass wie hier schon oft erwähnt, von Einigen, die Sponsorings eh so krass zurückgefahren werden mit dem Abstieg, hat es doch einen faden Beigeschmack sich dann auch noch so zu brüsten damit. Wär was anderes wenn sie weiter dasselbe oder fast dasselbe weiterhin sponsern würden. Oder seh ich das falsch? bearbeitet vor 10 Stunden von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Gassi. schrieb vor 8 Minuten: Jetzt auch Mach Sport mit Unterstützungserklärung auf FB, wie gestern auch schon Hofmann Personal. Lest sich eh alles super, aber mit dem Wissen, dass wie hier schon oft erwähnt, von Einigen, die Sponsorings eh so krass zurückgefahren werden mit dem Abstieg, hat es doch einen faden Beigeschmack sich dann auch noch so zu brüsten damit. Wär was anderes wenn sie weiter dasselbe oder fast dasselbe weiterhin sponsern würden. Oder seh ich das falsch? Es gibt Verträge, die genau regeln wie viel Kohle es in welcher Liga gibt. Und die Werbung ist in der Bundesliga eine andere als in Liga 2. Ganz normal, dass sich da die Beträge ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) „Krass zurück gefahren“? kennst du die genauen Zahlen? wir haben von der Bundesliga ca 3-3,5 Mio bekommen. Das fällt jetzt weg. dazu ist der werbewert in der 2.liga absolut nicht das selbe wie in der Bundesliga. Jeder Geschäftsführer eines Sponsors muss sich seine werbeausgaben begründen/verantworten können. Daher können sie ned gleich/ähnlich viel zahlen. Da würden sie ihrer wirtschaftliche Sorgfaltspflicht ned nachkommen. aldo für dich nochmal a kurze milchmädchenrechnung: 12mio hatten wir. 3mio weg. Sind 9mio. -25% was die Sponsoren vieleicht weniger zahle… sind 6,75mio. Und dort dürften wir auch ca hinkommen.., bearbeitet vor 10 Stunden von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden megger1997 schrieb vor 13 Minuten: Naja für deine Wohnung gibt's jedoch potenziell auch andere Mieter, für unser Stadion gäbs, sollten wir es uns nicht mehr leisten können, keinen der auch nur annähernd eine vergleichbare Miete zahlen könnte. Somit die Verhandlungsposition zumindest mal nicht die aller schlechteste. Achja. Und wenn sie dir auf deinen bluff ned einsteigen, such ma uns a anderes Stadion? Außerdem wer sagt dass es was zu verhandeln gibt? Ist der Mietvertrag des Stadions ausgelaufen oder hat der überhaupt irgendwas mit der Liga Zugehörigkeit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts