Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 3 Stunden: Aboubakar wie erwartet auch weg. Bin gespannt auf die Zugänge Ich tippe mal: Anderson und Guenouche, Ronivaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe mal: Anderson und Guenouche, Ronivaldo. wären alle drei sportlich und menschlich top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Ich tippe mal: Anderson und Guenouche, Ronivaldo. Wären coole Transfers. Guenouche ablösefrei? Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe ronivaldo bleibt bei BWL. Die verlieren sonst zu viel Substanz. Würde Lustenau aber sicher auch verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts