FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden chess* schrieb vor 1 Stunde: Fitz will zurück nach Österreich. Die Austria will oder kann ihn sich nicht leisten. Der würde mir schon gefallen beim LASK. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.