Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli Fem Fan schrieb vor 12 Stunden: Berichtigung Lt. TELETEXT 2x Birkhan nicht Yousouf Die letzten beiden Tore hat aber wirklich unser neuer Stürmer gemacht. Bei Testspielen passiert es ja auch oft, dass Spieler mit Nummern von anderen spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juli Tombrotschneider schrieb vor 7 Stunden: Die letzten beiden Tore hat aber wirklich unser neuer Stürmer gemacht. Bei Testspielen passiert es ja auch oft, dass Spieler mit Nummern von anderen spielen. Seh grad, dass ich anstelle des Nachnamens den Vornamen geschrieben hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Aus der Matchday-Ankündigung zum heutigen Testspiel habe ich erfahren, dass Hartberg einen neuen Stadionsponsor hat. Insbesonders Fans mit Kinderwunsch sei ein Besuch in der Profertil Arena empfohlen. Wo sind die Zeiten hin, als der Hartberger Sportplatz noch für die Kotlettsemmerln vom Schirnhofer bekannt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden taborsky79 schrieb vor 3 Stunden: Aus der Matchday-Ankündigung zum heutigen Testspiel habe ich erfahren, dass Hartberg einen neuen Stadionsponsor hat. neu? den gibts gefühlt seit 10 jahren schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden https://www.sofascore.com/de/football/match/tsv-hartberg-first-vienna-fc/eQsAQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Mika schrieb vor 3 Stunden: neu? den gibts gefühlt seit 10 jahren schon. Seit 2014 ist Profertil der Stadionsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden obi.wan schrieb vor 3 Minuten: Seit 2014 ist Profertil der Stadionsponsor. Ich würde gerne wissen wer den Rasen mäht? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Amateur Geschrieben vor 4 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Minuten: Ich würde gerne wissen wer den Rasen mäht? .... Grass Vader 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) obi.wan schrieb vor 11 Minuten: Grass Vader 😜 👍 Da ist einer informiert Den hab ich gestern in der Teich Stube in Kaindorf getroffen.... bearbeitet vor 4 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden taborsky79 schrieb vor 8 Stunden: Wo sind die Zeiten hin, als der Hartberger Sportplatz noch für die Kotlettsemmerln vom Schirnhofer bekannt war. Kotlettsemmeln gibts immer noch bei uns leider net zu testspielen. Ich hätte heut selber gern eine gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 2 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Stunden: https://www.sofascore.com/de/football/match/tsv-hartberg-first-vienna-fc/eQsAQ Generalprobe misslungen, was ja eigentlich ein gutes Omen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 1 Stunde Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Generalprobe misslungen, was ja eigentlich ein gutes Omen ist. Drei Verletzte ist kein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten: Drei Verletzte ist kein gutes Omen Das allerdings nicht, hab ich nicht mitbekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Das allerdings nicht, hab ich nicht mitbekommen.... Man kann nur hoffen dass es nichts ernstes ist, speziell bei Unger und Prohart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts