Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Ist dass nicht gut für uns weil wir ja das direkte Duell gewonnen haben?

Nachdem Lettland 6 Punkte jetzt hat und noch gegen Ungarn und GB spielt, nicht gut für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ist dass nicht gut für uns weil wir ja das direkte Duell gewonnen haben?

Lettland wird jetzt halr wohl auf 12 Punkte kommen und ist aktuell Favorit auf Platz 3.

Aegis schrieb vor 19 Minuten:

Oiso Motto für heute Aben:

Denan Piefke mim Oasch ins Gsicht foan!

Ich fürchte, dass wird heute für einige ein böses Erwachen geben. Die Deutschen sind wesentlich stärker als es die bisherigen Ergebnisse scheinen lassen. 

Ich habe es gleich gesagt, nach dem Sieg gegen Lettland, und nun bestätigt es sich. Wir brauchen noch 2 Punkte um ins Viertelfinale einzuziehen. Besser wären 3 Punkte, dann würden wir sogar fix auf Platz 3 landen. 

Aber, auch wenn wir am Ende nur 6. werden in der Gruppe, es ist schon toll, dass wir mit Teams wie USA, Deutschland und Lettland im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale mittendrin statt nur dabei sind. Und es steht ja fest, dass es für uns im letzten Spiel noch zumindest um den 3. Platz in der Gruppe gehen wird, egal was bis dahin passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich fürchte, dass wird heute für einige ein böses Erwachen geben. Die Deutschen sind wesentlich stärker als es die bisherigen Ergebnisse scheinen lassen. 

Ganz so pessimistisch sehe ich das nicht. Ja, Deutschland ist stärker als es die Tabelle vermuten lässt, aber weil denen halt noch das Spiel gegen GB fehlt und sie gegen die ganzen "Großen" schon gespielt haben. Ganz so verkehrt waren ihre Ergebnisse bisher aber nicht. 

Was ich schon glaube ist, dass sie sich im Turnierverlauf gesteigert haben. Wobei ich das Ergebnis gegen die USA nach deren Spiel gegen Lettland nicht überbewerten würde. 

Ich sehe Deutschland schon eher als Favorit, auch weil sie mehr Druck haben,  aber Österreich ist da mMn keineswegs chancenlos, im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die schaffens wieder nicht, dass der ton synchron ist. es ist nur mehr lachhaft mit dem orf und seinen übertragungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sogar die deutschen Kommentatoren sahen uns im ersten Drittel als leicht bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. 

Ich bin wirklich beendruckt. Ich hätte uns ja eh nicht als chancenlos gesehen, aber ich dachte schon, dass uns die Deutschen im ersten Drittel fressen wollen. Das war überhaupt nicht zu sehen. 
Umso länger wir das Spiel ausgeglichen halten, umso nervöser werden die Deutschen werden, umso größer unsere Chance. Den Deutschen helfen einfach nur 3 Punkte, die sind selbst dann auf fremde Hilfe angewiesen - laut Papierform werden Lettland auf 12 und die USA auf 11 Punkte kommen. Deutschland kann nur mehr 10 Punkte erreichen. 

Chancen wie die von Biber sollten wir aber nutzen. Viel bessere werden wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 1 Minute:

toll herausgespielt von den deutschen, aber das ist ein bissl gar einfach gegangen. 

Da darf man nicht schlafen, wenn man das Icing nicht bekommt, dann muss man zumindest an den nachfolgenden Spielern dran sein.

Es ist halt echt schade. Wir sind da wirklich das bessere Team bisher. Eine knappe Führung wäre verdient. Die Deutschen wirken sehr nervös, machen viele Fehler. Grubauer ist halt leider top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Schade. Zu wenig rausgeholt, in der ersten Hälfte des Spiels, da war man noch die bessere Mannschaft. Jetzt dominieren die Deutschen ganz klar.

Wir hatten schon 2x gehöriges Glück, dass es nach einem klaren Stockfoul zu keinem Unterzahlspiel gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr toll. Ich mag Rohrer. Aber da hatte man klar das Momentum auf seine Seite gezogen und dann kippt man das wieder mit einem Offensivfoul. Das war einfach komplett unnötig und einfach deppat, zumal wir das wohl schwächste Unterzahlteam bei diesem Turnier sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag