flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 04:43 Freitag geht's los. Kanada für mich klarer Favorit, auf Celebrini freu ich mich besonders. Crosby seit gestern auch klar, er spielt ebenfalls mit. Insgesamt einfach klar der beste Kader. Für Österreich wird es diesesmal gleich zu Beginn spannend. Die Gruppenspiele Österreichs im Überblick Datum Uhrzeit (MEZ) Begegnung Spielort Samstag, 16. Mai 2026 12:20 Uhr Großbritannien vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich Sonntag, 17. Mai 2026 16:20 Uhr Österreich vs. Ungarn Swiss Life Arena, Zürich Dienstag, 19. Mai 2026 16:20 Uhr Lettland vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich Mittwoch, 20. Mai 2026 16:20 Uhr Österreich vs. Schweiz Swiss Life Arena, Zürich Samstag, 23. Mai 2026 20:20 Uhr Österreich vs. Deutschland Swiss Life Arena, Zürich Sonntag, 24. Mai 2026 20:20 Uhr Finnland vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich Dienstag, 26. Mai 2026 16:20 Uhr USA vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:44 Erste drei Partien volles Rohr, Rest ist Bonus! Immerhin diesmal die Zitterspiele nicht wieder am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 08:35 Rohrer verstärkt unser Team. Sehr wichtig, war zuletzt immer einer der stärksten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Leider null Bock auf dieses Turnier Ich weiss nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber unser Trainer wurde entlassen, weil rausgekommen ist, das er während der Covid-Pandemie ein Zertifikat gefälscht hat, um bei den Olympischen Spielen in China teilnehmen zu können Was für ein kolossaler Idiot. Und jetzt wird bei uns der Journalist von all den Schwurblern durch den Dreck gezogen, der das aufgedeckt hat. Der Verband hat fix auch davon gewusst und Fischer gedeckt. Deshalb gönne ich denen aktuell gar nichts und hoffe insgeheim, dass die WM ein Desaster wird. Ich kann mit Eishockey eh nicht viel anfangen, aber Ddie Euphorie bei uns für dieses Turnier ist jedenfalls auf dem absoluten Nullpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Ston3R schrieb vor 4 Stunden: Erste drei Partien volles Rohr, Rest ist Bonus! Immerhin diesmal die Zitterspiele nicht wieder am Ende War es früher nicht umgekehrt. Hatte es immer so in Erinnerung, dass zuerst gegen die starken Gegener gespielt wurde, und am letzten/vorletzten Spieltag gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg. Oder ist das, weil wir letztes mal das Viertelfinale erreicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden nAUTilus schrieb vor 4 Stunden: War es früher nicht umgekehrt. Hatte es immer so in Erinnerung, dass zuerst gegen die starken Gegener gespielt wurde, und am letzten/vorletzten Spieltag gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg. Oder ist das, weil wir letztes mal das Viertelfinale erreicht haben? Liegt an der Setzung. flanders schrieb vor 6 Stunden: Rohrer verstärkt unser Team. Sehr wichtig, war zuletzt immer einer der stärksten. Wobei seine Saison eher schwach war. Aber sicherlich ein Upgrade. Großbritannien und Ungarn bitte einfach schlagen, nächstes Jahr gibt es nur einen Aufsteiger, daher Drama jedenfalls vermeiden. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 17 Stunden 2028 findet auch wieder die Quali für die olympischen Spiele statt. Da wäre ein gutes Ranking natürlich auch gut. Dazu wird es aber eine weitere gute WM brauchen (damit man sich dann Mannschaften wie die Slowakei vielleicht erspart). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts