flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Freitag geht's los. Kanada für mich klarer Favorit, auf Celebrini freu ich mich besonders. Crosby seit gestern auch klar, er spielt ebenfalls mit. Insgesamt einfach klar der beste Kader. Für Österreich wird es diesesmal gleich zu Beginn spannend. Die Gruppenspiele Österreichs im Überblick Datum Uhrzeit (MEZ) Begegnung Spielort Samstag, 16. Mai 2026 12:20 Uhr Großbritannien vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich Sonntag, 17. Mai 2026 16:20 Uhr Österreich vs. Ungarn Swiss Life Arena, Zürich Dienstag, 19. Mai 2026 16:20 Uhr Lettland vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich Mittwoch, 20. Mai 2026 16:20 Uhr Österreich vs. Schweiz Swiss Life Arena, Zürich Samstag, 23. Mai 2026 20:20 Uhr Österreich vs. Deutschland Swiss Life Arena, Zürich Sonntag, 24. Mai 2026 20:20 Uhr Finnland vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich Dienstag, 26. Mai 2026 16:20 Uhr USA vs. Österreich Swiss Life Arena, Zürich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Erste drei Partien volles Rohr, Rest ist Bonus! Immerhin diesmal die Zitterspiele nicht wieder am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Rohrer verstärkt unser Team. Sehr wichtig, war zuletzt immer einer der stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts