Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

you only hear lies
philmensch schrieb vor einer Stunde:

Waren diese San Marino und Georgien mit uns im Raum? :confused:

weder physisch noch technisch waren sie sonderlich präsent, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 21 Stunden:

Abwarten! Wenn es so weit ist. Werde ich auf euch zukommen!

kommst eh schon auf uns zu, obwohl es noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 48 Minuten:

kommst eh schon auf uns zu, obwohl es noch nicht so weit ist.

Du hast recht. Scheinbar habe ich mich da hinreißen lassen. Warten wir mal ab bis ein paar Gegner kommen die auf Augenhöhe sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GKZ schrieb vor 4 Minuten:

Hat irgendein Insider eine verdeckte Info oder einen Reim für uns? :)

6er bekommen wir heuer kein, auch links Verteidiger darfs keiner sein. Ob ndzie jemals fit wird, steht in den sternen, aber auch Schaubic kann die Position erlernen.

doch Panik braucht man keine haben, da auch Oswald, Auer und Gulliksen in den Startlöchern scharren. 

happy? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Kann die geschichte mit fiala auch iwie dazu beitragen, dass rapid am transfermarkt derzeit in beide richtungen gar nicht aktiv ist?

Nein - Abgänge dürften schwerer sein als gedacht, weil alle glauben, sie beißen sich durch und das Interesse eher mau ist 

Zugänge kommen erst, wenn der Kader verschlankt oder die Gruppenphase (wobei hier nicht sicher) fix ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nach dem kurier Interview mit Schwab, ärgert mich umso mehr dass wir ihn nicht geholt haben. Ich war auch net restlos überzeugt, aber die Wahrscheinlichkeit dass es nicht funktioniert wär gering gewesen. International erfahren, kompletter rapidler, genau auf der Position wo wir eh dringend einen Spieler brauchen der zwar nicht jede Partie spielen muss/kann, aber wenn dann liefert, zweikampfstark, Bälle verteilen, Torgefährlich, Mentalität und er hätte das Kapitänsthema den jüngeren auch abnehmen oder unterstützen können.

also hätte rapid gewusst, dass Nzdie bis jetzt ausfällt (wovon ich ausgehe) und Schwab dennoch nicht geholt, war das definitiv ein schwerer Fehler. Selbst wie er den Kader von Rapid einschätzt, auch für ein Karriere nach Spielerkarriere wäre er hochinteressant gewesen, hätte man einbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, imperiaL said:

Nach dem kurier Interview mit Schwab, ärgert mich umso mehr dass wir ihn nicht geholt haben. Ich war auch net restlos überzeugt, aber die Wahrscheinlichkeit dass es nicht funktioniert wär gering gewesen. International erfahren, kompletter rapidler, genau auf der Position wo wir eh dringend einen Spieler brauchen der zwar nicht jede Partie spielen muss/kann, aber wenn dann liefert, zweikampfstark, Bälle verteilen, Torgefährlich, Mentalität und er hätte das Kapitänsthema den jüngeren auch abnehmen oder unterstützen können.

Es darf für uns "ist ein Rapidler" kein Verpflichtungskriterium sein, wenn ein Spieler bei Holstein Kiel nicht einmal gut genug für die Bank war. Da kann er auch ein Heilmittel gegen Krebs finden, sportlich wäre er einfach wertlos für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aus den etlichen angeführten Punkten pickst du einen raus und wischt damit alle anderen weg?

bevor ich gar keinen oder eine wundertüte auf der 6 nehm, welche eigentlich nur spielt bis Nzdie da ist und dann bis der aufgebaut ist - hol ich lieber Schwab mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
imperiaL schrieb vor 21 Minuten:

also hätte rapid gewusst, dass Nzdie bis jetzt ausfällt (wovon ich ausgehe) und Schwab dennoch nicht geholt, war das definitiv ein schwerer Fehler. Selbst wie er den Kader von Rapid einschätzt, auch für ein Karriere nach Spielerkarriere wäre er hochinteressant gewesen, hätte man einbauen können.

ASB fordert lautstark mit Mistgabeln in der Hand und Mörtel und Ziegel zum Zumauern der Geschäftstelle in der Scheibtruhe ein Ende der Freunderlwirtschaft, das Schmoren im eigenen Saft und ein Ende des Gut Aiderbichl für Ex Spieler.

Ried holt einen 35jährigen Ex Rapidler (einen echten, versteht sich von selbst) der selbst in der zweiten D Liga eher schwache Statistiken aufweist und der Rapid bei einem echt guten Angebot ewig zappeln ließ um dann als Kapitän ablösefrei in einer schwierigen Zeit leise servus zu sagen. Bestätigt in einem Interview dass er auch mit Rapid verhandelt hat.

Im ASB werden Stimmen laut, man hätte diesen echten Rapidler holen sollen. Der hätte als Alter und sportlicher Nebendarsteller in der Kabine viel bewirken können, was er als voll im Saft stehender Kapitän auch nicht geschafft hat. Wer hat nicht das "heute müssen wir uns alle selber hinterfragen" das wie das Amen im Gebet nach den regelmäßigen Schweinsmatchs auf Dorfplätzen in den Interviews von ihm zu besten gegeben wurde noch in den Ohren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag