Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
apo2540 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich finde haidara ist viel zu schwach für Rapid. Er hat zwar jetzt 2 mal getroffen aber der hat nichts besonderes und wirklich schnell ist der auch nicht wirklich auch wenn das von so wirkt da er sehr klein ist. Und seine letzten Auftritte vor allem der letzte waren nicht sehr berauschend. Das sollte man sich gut anschauen die nächsten Wochen und nicht zu schnell verlängern sonst könnte das gleiche Schicksal drohen wie beim Strunz zb.

Puh, seh ich eigentlich diametral anders

Stimmt zwar, dass er gegen Altach nicht mehr allzu groß aufgefallen ist, aber das galt ab dem Zeitpunkt für die gesamte Mannschaft - bisher (va in der Vorbereitung) hat er aber mE enorm überzeugt; der hat Anlagen für eine ganz ganz große Karriere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apo2540 schrieb vor 10 Minuten:

Also ich finde haidara ist viel zu schwach für Rapid. Er hat zwar jetzt 2 mal getroffen aber der hat nichts besonderes und wirklich schnell ist der auch nicht wirklich auch wenn das von so wirkt da er sehr klein ist. Und seine letzten Auftritte vor allem der letzte waren nicht sehr berauschend. Das sollte man sich gut anschauen die nächsten Wochen und nicht zu schnell verlängern sonst könnte das gleiche Schicksal drohen wie beim Strunz zb.

Haidara hat riesen Potenzial. War in der Vorbereitung eigentlich der stärkste Flügelspieler und bringt neben Tempo auch das technische Rüstzeug mit. Gepaart mit Abschlussstärke macht der fix seinen Weg. Wegen einer weniger guten Leistung generell auf dessen Leistungsvrrmögen zu schließen, ist irgendwas. Natürlich wird man ihn sich noch weiter ansehen, aber der Vertrag liegt hoffentlich schon unterschriftsreif in der Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

ah, ein Spieler wirkt also schnell, obwohl er nicht schnell ist, weil er so klein ist? puh, du stellst alles auf den Kopf, was ich über Fußball zu wissen glaubte

und dass jemand mit 1,78 sehr klein sein soll, ist mir auch gänzlich neu

vielen Dank für deinen überaus wertvollen Beitrag

Ja man kann flink wirken wenn man kleine Schritte macht und trotzdem gewinnt man kein laufduell gegen einen größeren der statt 2 Schritte von einem Haidara 1 braucht. Schau dir seine Aktionen an gegen Altach hat gefühlt kein Laufduell für sich entscheiden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Haidara hat riesen Potenzial. War in der Vorbereitung eigentlich der stärkste Flügelspieler und bringt neben Tempo auch das technische Rüstzeug mit. Gepaart mit Abschlussstärke macht der fix seinen Weg. Wegen einer weniger guten Leistung generell auf dessen Leistungsvrrmögen zu schließen, ist irgendwas. Natürlich wird man ihn sich noch weiter ansehen, aber der Vertrag liegt hoffentlich schon unterschriftsreif in der Schublade.

Es kann schnell nach oben gehen aber auch hinunter. Wegen 2 guter Testspiele kann man keine Prognosen stellen, wie auch nach dem weniger guten Spiel gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GI242 schrieb vor 4 Minuten:

Puh, seh ich eigentlich diametral anders

Stimmt zwar, dass er gegen Altach nicht mehr allzu groß aufgefallen ist, aber das galt ab dem Zeitpunkt für die gesamte Mannschaft - bisher (va in der Vorbereitung) hat er aber mE enorm überzeugt; der hat Anlagen für eine ganz ganz große Karriere 

Ich hoffe du hast Recht,aber ich glaube leider nicht daran. Er war nicht schlecht gegen iwelche Andorraaner und gegen Wienerberg aber hat nix besonderes wie ich finde das im berechtigt bei Rapid  Stammspieler zu sein. Bei Strunz haben auch viele geglaubt nach 2-3 guten Matches er wirds schaffen und was daraus geworden ist sieht man.

Aber ja wir werden sehen ich hoffe ich täusche mich. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Budmerice schrieb vor 1 Minute:

Es kann schnell nach oben gehen aber auch hinunter. Wegen 2 guter Testspiele kann man keine Prognosen stellen, wie auch nach dem weniger guten Spiel gegen Altach.

Colombo und Wienerberg lassen wir mal weg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten:

er wirkt ja auch nur so klein weil es so wirkt als wäre er sehr schnell 

Ich dachte er läuft einfach nur gebückt wie Haaland um den Strömungswiderstand zu minimieren.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haidara hat noch nicht annähernd sein potential abgerufen und das zeigt einfach wie gut er ist, weil das bisher gezeigte schon sehr anständig war. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich spannend, dass a posting betreffend horns spielaufbau solch a zustimmung bekommt - seh ich auch total anders

is mir jetzt aber allgemein a bisserl zu viel rummel um die spieler vor so entscheidenden wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Haidara hat riesen Potenzial. War in der Vorbereitung eigentlich der stärkste Flügelspieler und bringt neben Tempo auch das technische Rüstzeug mit. Gepaart mit Abschlussstärke macht der fix seinen Weg. Wegen einer weniger guten Leistung generell auf dessen Leistungsvrrmögen zu schließen, ist irgendwas.

Spielen die Jungen und haben mal eine weniger gute Partie: der ist nicht gut genug für Rapid, warum investiert man da nicht in einen Transfer?

Spielen die Jungen nicht: warum setzt man nicht mehr auf die Jugend, anstatt Geld für Legionäre auszugeben?

In dem Umfeld voller Finanzexperten, Weltklassetrainer und Scoutinglegenden kannst es irgendwie nur falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gegen Altach war Haidara nicht gut, da hat man gesehen dass er nicht der Heilsbringer ist (weil viele ihn ja z. B. vor Wurmi sehen). Er war aber in den ersten Spielen und auch letztes Jahr in Liga 2 sehr stark. Der hat schon viel Potential und super Anlagen. Aber sicher muss er an einigen Dingen noch arbeiten. Hat ja letztes Jahr auch sehr viel als Stürmer gespielt. Seh ihn da persönlich auch stärker als am Flügel. Forciert gehört er aufjedenfall, wobei mir Nunoo insgesamt sogar nochmal besser gefällt. 

bearbeitet von ScottiePippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Altach war Haidara nicht gut, da hat man gesehen dass er nicht der Heilsbringer ist (weil viele ihn ja z. B. vor Wurmi sehen). Er war aber in den ersten Spielen und auch letztes Jahr in Liga 2 sehr stark. Der hat schon viel Potential und super Anlagen. Aber sicher muss er an einigen Dingen noch arbeiten. Hat ja letztes Jahr auch sehr viel als Stürmer gespielt. Seh ihn da persönlich auch stärker als am Flügel. Forciert gehört er aufjedenfall, wobei mir Nunoo insgesamt sogar nochmal besser gefällt. 

ja, an Nunoo hab ich auch gedacht. Wann sollte der eig. wieder fit sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ScottiePippen schrieb vor 8 Minuten:

Haidara gehört nicht in die Stammformation, da ist er aktuell noch überfordert - da ist Nunoo schon weiter.

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Du darfst halt auch Wurmbrand und seinen Willen nicht vergessen, eventuell will er wechseln?

Ich habe in der Diskussion bislang wenige Beiträge gelesen, die sagen, dass Wurmbrand unbedingt weg will, weswegen man ihn nicht gegen seinen Willen halten soll, und mehr Beiträge, die lieber jetzt ein paar Millionen einnehmen wollen, weil es sonst weniger sein könnte. :ratlos: 

Wir können sowieso nur spekulieren, was die ganzen Beteiligten, die das wirklich beeinflussen können, denken und dementsprechend wollen. Ich könnte genausogut behaupten, dass Wurmbrand eventuell gar nicht weg will und daher die Diskussion, ob es sinnvoll ist, nichts bringt. Was bringt es aber das als Totschlagargument zu bringen, solange wir davon nichts wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag