Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Umso länger die Transferphase geht und umso weniger sich tut kann ich eigentlich gut damit leben, sollte es keine Ab, oder Zugänge mehr geben. Ich wäre zufrieden, wenn Amane bleiben sollte & nichts mehr passiert.

viel mehr würde ich den LV priorisieren & im Mittelfeld erst handeln, wenn es Abgänge gibt. Würde mir wünschen man holt einen guten Backup für links, bzw. jemanden, den man in den nächsten Monaten/Jahren für den Stamm vorsieht. Ähnlich wie damals bei der Schöller Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

5,2 dividiert durch die WVB 12,5% (0,125) ergibt 41,6.

Wenn die WVB auf die Differenz der Verkaufssummen geht und jetzt 48Mio Ablöse fließen, heißt das dann also, dass wir 6,4 Millionen (48-41,6) für ihn letztes Jahr bekommen haben?

Ich dachte mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
cru schrieb vor 3 Minuten:

5,2 dividiert durch die WVB 12,5% (0,125) ergibt 41,6.

Wenn die WVB auf die Differenz der Verkaufssummen geht und jetzt 48Mio Ablöse fließen, heißt das dann also, dass wir 6,4 Millionen (48-41,6) für ihn letztes Jahr bekommen haben?

Ich dachte mehr.

40 Millionen dividiert durch 100 mal 12,5 = 5 Mille plus 250k Ausbildungsentschädigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Burschi schrieb vor 1 Minute:

40 Millionen dividiert durch 100 mal 12,5 = 5 Mille plus 250k Ausbildungsentschädigung

gut, danke. an den Soli hab ich nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

Wie und wo wird die Ausbildgsentschädigung abgezogen? Sind ja insgesamt 5 %, also 2,4 Mio, die dann an die Ex-Vereine verteilt werden. Wenn dieser Anteil zuvor von der Transfersumme  abgezogen wird, dann wären es ja eventuell "nur" 12,5% von 37,6 Mio, also 4,7 Mio. + der eigene Anteil der Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

Wie und wo wird die Ausbildgsentschädigung abgezogen? Sind ja insgesamt 5 %, also 2,4 Mio, die dann an die Ex-Vereine verteilt werden. Wenn dieser Anteil zuvor von der Transfersumme  abgezogen wird, dann wären es ja eventuell "nur" 12,5% von 37,6 Mio, also 4,7 Mio. + der eigene Anteil der Ausbildungsentschädigung.

Ausbildungsentschädigung zahlt der kaufende Verein zusätzlich zu der Transfersummer (in dem Fall, 48 Mio Ablöse + 2,4 Mio Ausbildungsentschädigung)

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten:

bitte wos? warum sollte das abgezogen werden? 

wir bekommen 5.250.000. Fertig

Mir kommt vor das Ganze wird von vielen komplett "zerdacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
alexbender schrieb vor 22 Minuten:

21

Das is ja viel. Da kann man sich vielleicht auf 2-3 Ausschreitungen einigen und dafür 5 Jansson holen und 1 6er der Klasse Amane/Sangaré. 1x Freibier sollte Mecki auch spendieren  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Das is ja viel. Da kann man sich vielleicht auf 2-3 Ausschreitungen einigen und dafür 5 Jansson holen und 1 6er der Klasse Amane/Sangaré. 1x Freibier sollte Mecki auch spendieren  :D

21 mal Jansson Kaufen um 210.000.000 verkaufen und dann schauen was für Fehlkäufe um das Geld zusammen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag