LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 5 minutes ago, Kabinenparty said: Spinnst, ich nehme mir zwischen Juni und September dienstlich (ams) nichts vor. Bitte, wenn der Berater stress macht kannst halt nicht mehr Urlaub im Ausland nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten: oder in Handl Ist Handl wienerisch für Handjob? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/wechselt-william-glindtvad-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1201114/page/first interessantes Gerücht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, scr_wien said: https://www.transfermarkt.at/wechselt-william-glindtvad-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1201114/page/first interessantes Gerücht… Guten Morgen: 5 hours ago, SCR-1899 said: https://www.transfermarkt.de/william-glindtvad/profil/spieler/1110414 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Falls morgen wer mit dem Rapid Flieger fliegt wäre interessant ob SPRY und Amane dabei sind, falls es da wirklich weit fortgeschritten Verhandlungen gibt könnte es js gut sein das sie nicht mehr mitfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Falls morgen wer mit dem Rapid Flieger fliegt wäre interessant ob SPRY und Amane dabei sind, falls es da wirklich weit fortgeschritten Verhandlungen gibt könnte es js gut sein das sie nicht mehr mitfliegen. wird eh fotos von rapid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Gröller hat heute bei Rapid II nicht gespielt. Kann natürlich auch nur bedeuten, dass ahoussou noch nicht fit ist und wir mit 4 IVs anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, TimetoShine1899 said: ???? Der Daniel Vietnam labert glaube ich (und hoffe ich auch) Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Der Daniel Vietnam labert glaube ich (und hoffe ich auch) Müll. Tilio als Gewinner der Vorbereitung muss jetzt mal zumindest bis Winter bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, bw_sektionsbg said: Tilio als Gewinner der Vorbereitung muss jetzt mal zumindest bis Winter bleiben. Sehe ich genauso, im Winter wird er genauso viel (wenig) Wert sein, wenn er nicht einschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich genauso, im Winter wird er genauso viel (wenig) Wert sein, wenn er nicht einschlägt. Juni 2027 für 7 Mille zu Lens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, XxKakaduxX said: Juni 2027 für 7 Mille zu Lens. Für Oswald reserviert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Bitte, wenn der Berater stress macht kannst halt nicht mehr Urlaub im Ausland nehmen.. Ernst gemeinte Frage: passiert das in der Realität wirklich das man seinen Urlaub beim AMS bekannt gibt/beantragt oder scheißt da in Wahrheit eh jeder drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ernst gemeinte Frage: passiert das in der Realität wirklich das man seinen Urlaub beim AMS bekannt gibt/beantragt oder scheißt da in Wahrheit eh jeder drauf? Wenns dich erwischen bist du ordentlich in der Scheiße und wirst angezeigt. Manche meldens, manche nicht, ist halt ein Risiko was man eingeht. Ich kenn beide Art Leute, aber die meisten gebens vermute ich mal nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts