bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:16 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Pfff da hatte Chancentod Beljo ja mehr Tore. Oder ist das nur die Hinrunde? ;-) National. Cup und ECL extra. Für mich langt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 12:17 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: National. Cup und ECL extra. Für mich langt das. War eh nur ein Scherz. Wollte die Gelegenheit nutzen um nochmals zu unterstreichen wie realitätsfremd Beljo teilweise bewertet wurde ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:21 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: War eh nur ein Scherz. Wollte die Gelegenheit nutzen um nochmals zu unterstreichen wie realitätsfremd Beljo teilweise bewertet wurde ;-) Beljo behalten wäre ohnehin die schlaueste Idee gewesen. Hätt man halt auf Gulli verzichtet. Andererseits war halt Beljo bis 12/25 auch eher bescheiden und ist erst ab 26 so richtig explodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:27 Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: War eh nur ein Scherz. Wollte die Gelegenheit nutzen um nochmals zu unterstreichen wie realitätsfremd Beljo teilweise bewertet wurde ;-) Hier wird das meiste eher realitätsfremd bewertet 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:26 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: 26/27: 16 Tore 12 Assists Hier habt ihr es zuerst gehört. Endlich wieder ein Stürmer der die Bezeichnung auch verdient. Und wer wird den füttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:29 Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Und wer wird den füttern? Auer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:32 4 hours ago, bw_sektionsbg said: Beljo behalten wäre ohnehin die schlaueste Idee gewesen. Hätt man halt auf Gulli verzichtet. Andererseits war halt Beljo bis 12/25 auch eher bescheiden und ist erst ab 26 so richtig explodiert. die Frage ist ob er auch bei uns explodiert wäre, da hab ich meine Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 16:32 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Auer! Schön wärs. Unsere Spieler werden eher vom Aua gefüttert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:56 (bearbeitet) Cvetkovic tatsächlich krank oder kurz vor einem Wechsel? Bei ihm hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er sich wohl fühlt und keiner der Abgangskandidaten ist 🤔 SPRY und Cvete haben/hatten top Werte in der Liga. Beide zu verlieren wäre crazy... bearbeitet Freitag um 16:56 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:13 Chev Chelios schrieb vor 16 Minuten: Cvetkovic tatsächlich krank oder kurz vor einem Wechsel? Bei ihm hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er sich wohl fühlt und keiner der Abgangskandidaten ist 🤔 SPRY und Cvete haben/hatten top Werte in der Liga. Beide zu verlieren wäre crazy... Und fehlt ein Abwehrchef. Cvete ist es leider nicht. So gesehen wäre ein Abgang verschmerzbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:16 Chev Chelios schrieb vor 18 Minuten: Cvetkovic tatsächlich krank oder kurz vor einem Wechsel? Bei ihm hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er sich wohl fühlt und keiner der Abgangskandidaten ist 🤔 SPRY und Cvete haben/hatten top Werte in der Liga. Beide zu verlieren wäre crazy... Seit der Verlängerung hatte auch Cvete ganz unglückliche und haarsträubliche Momente. So zumindest mein Gedächtnis. Und beide Verteidiger sehr ungefährlich bei offensive Standards. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:02 In der Form von heute ist Bajlicz der beste Achter der Liga. Der ist inzwischen sehr komplett. Giftig, laufstark, zweikampfstark, fordert immer den Ball, gute Übersicht und technisch war er sowieso schon immer exzellent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 19:03 Berbatov schrieb Gerade eben: In der Form von heute ist Bajlicz der beste Achter der Liga. Der ist inzwischen sehr komplett. Giftig, laufstark, zweikampfstark, fordert immer den Ball, gute Übersicht und technisch war er sowieso schon immer exzellent. Das werden wir ihm über den Sommer schon abgewöhnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Freitag um 19:08 Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden: Cvetkovic tatsächlich krank oder kurz vor einem Wechsel? Bei ihm hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er sich wohl fühlt und keiner der Abgangskandidaten ist 🤔 SPRY und Cvete haben/hatten top Werte in der Liga. Beide zu verlieren wäre crazy... Auch dieser „Verlust“ wäre absolut zu verkraften 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:12 (bearbeitet) E. bearbeitet Freitag um 19:12 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts