Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

War eh nur ein Scherz. Wollte die Gelegenheit nutzen um nochmals zu unterstreichen wie realitätsfremd Beljo teilweise bewertet wurde ;-)

Beljo behalten wäre ohnehin die schlaueste Idee gewesen. Hätt man halt auf Gulli verzichtet. 

Andererseits war halt Beljo bis 12/25 auch eher bescheiden und ist erst ab 26 so richtig explodiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

War eh nur ein Scherz. Wollte die Gelegenheit nutzen um nochmals zu unterstreichen wie realitätsfremd Beljo teilweise bewertet wurde ;-)

Hier wird das meiste eher realitätsfremd bewertet  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
4 hours ago, bw_sektionsbg said:

Beljo behalten wäre ohnehin die schlaueste Idee gewesen. Hätt man halt auf Gulli verzichtet. 

Andererseits war halt Beljo bis 12/25 auch eher bescheiden und ist erst ab 26 so richtig explodiert. 

die Frage ist ob er auch bei uns explodiert wäre, da hab ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Cvetkovic tatsächlich krank oder kurz vor einem Wechsel? Bei ihm hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er sich wohl fühlt und keiner der Abgangskandidaten ist 🤔

SPRY und Cvete haben/hatten top Werte in der Liga. Beide zu verlieren wäre crazy...

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chev Chelios schrieb vor 16 Minuten:

Cvetkovic tatsächlich krank oder kurz vor einem Wechsel? Bei ihm hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er sich wohl fühlt und keiner der Abgangskandidaten ist 🤔

SPRY und Cvete haben/hatten top Werte in der Liga. Beide zu verlieren wäre crazy...

Und fehlt ein Abwehrchef. Cvete ist es leider nicht. So gesehen wäre ein Abgang verschmerzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chev Chelios schrieb vor 18 Minuten:

Seit der Verlängerung hatte auch Cvete ganz unglückliche und haarsträubliche Momente. So zumindest mein Gedächtnis. 

Und beide Verteidiger sehr ungefährlich bei offensive Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In der Form von heute ist Bajlicz der beste Achter der Liga. Der ist inzwischen sehr komplett. Giftig, laufstark, zweikampfstark, fordert immer den Ball, gute Übersicht und technisch war er sowieso schon immer exzellent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb Gerade eben:

In der Form von heute ist Bajlicz der beste Achter der Liga. Der ist inzwischen sehr komplett. Giftig, laufstark, zweikampfstark, fordert immer den Ball, gute Übersicht und technisch war er sowieso schon immer exzellent.

Das werden wir ihm über den Sommer schon abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden:

Auch dieser „Verlust“ wäre absolut zu verkraften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag