Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:50 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:50 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: Die gibts no, habe erst kürzlich welche erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:31 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: „These T-Shirts stay T-shaped“ …und es stimmte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 07:24 Patrax Jesus schrieb vor 20 Stunden: https://www.amazon.de/stores/FruitoftheLoom/page/B665294B-F553-4A60-BDF7-883D61123DB5?lp_asin=B07679DVYG&ref_=cm_sw_r_apann_ast_store_30EK211Y01CHK143WHGF&store_ref=bl_ast_dp_brandlogo_sto Hier kannst du dich austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden da gabs noch mehr figuren wie zb. krokodile vom überraschungsei. ich habe sie geliebt und gesammelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: da gabs noch mehr figuren wie zb. krokodile vom überraschungsei. ich habe sie geliebt und gesammelt. Was sind das - Mumins? Ich hab noch ein paar auf dem Kabelkanal über meinem Schreibtisch stehen - bin heute zuhause, morgen kann ich ein Pic reinstellen. Hauptsächlich Asterixfiguren, aber nicht nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Die Happy Hippos, habe diese Figuren auch geliebt und gesammelt und die Schokolade war natürlich auch nicht unbeliebt bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts