Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Relii schrieb vor 55 Minuten: Wow, also entweder hab ich das komplett verdrängt oder diese Sendung ist an mir vorüber gegangen. Dabei hab ich sogar nachgesehen: die Sendung lief genau zwischen Ruck zuck und hopp oder top. war ja auch die schlechteste von den 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Er war für mich unumstritten der König der late night Show im deutschsprachigen Raum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Er war für mich unumstritten der König der late night Show im deutschsprachigen Raum volle zustimmung! schau mir jetzt noch oft die clips auf youtube an. die geschichte des englischen königshauses erzählt mit playmobil. oder der ultimative türklinken test. auch die show zuvor war super: schmidteinander, mit dem österreicher herbert feuerstein, der auch der chef vom mad magazin war glaub ich. auch unglaublich komisch war: bearbeitet vor 7 Stunden von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: volle zustimmung! schau mir jetzt noch oft die clips auf youtube an. die geschichte des englischen königshauses erzählt mit playmobil. oder der ultimative türklinken test. Der zweite Weltkrieg war auch oft geniales Thema bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: volle zustimmung! schau mir jetzt noch oft die clips auf youtube an. die geschichte des englischen königshauses erzählt mit playmobil. oder der ultimative türklinken test. auch die show zuvor war super: schmidteinander, mit dem österreicher herbert feuerstein, der auch der chef vom mad magazin war glaub ich. auch unglaublich komisch war: dirty harry 2 highlights: essen im zug ödipus mit playmobil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts