Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 8 Stunden bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Ja, irgendwie bin ich in den 80er Jahren stecken geblieben. Es war doch die geilste Zeit in meiner Jugend. Und dann von Anfang an laufend mitzuerleben, wie sich die Analogtechnologie in Digitaltechnologie umgewandelt hat, und sich rasant weiterentwickelt, das hat schon was. Und jetzt, im zweiten Viertel des 21. Jahrhunderts, beschäftige ich mich intensiv mit der KI-Technologie. Man lernt nie aus, der Technologische Fortschritt macht einfach Spaß. PS: ich will nicht ins Fernsehen, das sind meine Erinnerungen. Du musst ja auf'n 60er zu gehen. Hast du auch a Star Trek-Zimmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Dylan schrieb am 30.6.2026 um 13:57 : Gibt's doch eh noch ganz normal zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 37 Minuten: Du musst ja auf'n 60er zu gehen. Hast du auch a Star Trek-Zimmer? Bei den Bobby Riegeln muss ich immer schmunzeln, weil auf denen steht genau mein Geburtstag drauf (since 19??). Ich liebe Star Trek auch... TNG, DS9, VOY, ENT, PIC Außer eine ganze Kiste voll Bluebrixx Star Trek Klemmbaustein Sets und jede Menge DVDs hab ich eigentlich gar nix sonst von Star Trek. themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Gibt's doch eh noch ganz normal zu kaufen? Ich glaube nein... die wurden vor kurzem eingestellt bearbeitet vor 8 Stunden von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Gibt's doch eh noch ganz normal zu kaufen? Aber eher selten. Und die braunen find ich nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Dylan schrieb vor 13 Minuten: Aber eher selten. Und die braunen find ich nirgends. Scheint tatsächlich letztes Jahr eingestellt worden zu sein und jetzt gibt's des nurmehr in Tafelform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Wenn ihn das Reisebüro net vermittelt hätte. @firewhoman wer war das noch mal? Oscar Bronner in Doppelconference mit wem no a mal? €: Qualtinger, wie konnte mir das nicht einfallen? Oida, wo is mit dia?!? Wenn schon Bronner, dann Gerhard und nicht Oscar. Oscar war sein Bua und hat den Standard gegründet (unter anderem). (Aber er hat den Gesprächspartner von "Travnicek" gegeben, das schon. Der Gerhard.) bearbeitet vor 7 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts