Dylan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Dylan schrieb vor 4 Minuten: Gab früher noch mehr Sorten? Glaube zumindest ein Blaues (Himbeer?) und ein rosanes (Erdbeer) gab es auch noch. Banane ist aber ziemlich geil, das Rote ist mir zu süß, Braun zu Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 21 Stunden 10 Groschen Stollwerk jammi jammi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden mazunte schrieb vor 13 Minuten: 10 Groschen Stollwerk jammi jammi Jaaa - super Plombenreißer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 19 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Jaaa - super Plombenreißer! Nicht bei die Müchzanderl Spaßerl da hast natürlich recht aber geil warens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 18 Stunden mazunte schrieb vor 49 Minuten: Nicht bei die Müchzanderl Spaßerl da hast natürlich recht aber geil warens. Hab die immer grauslich gfunden. Aber Karamell war eh nie meins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 18 Stunden Iniesta schrieb vor 25 Minuten: Hab die immer grauslich gfunden. Aber Karamell war eh nie meins. Du bist auch ein anderes Baujahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden mazunte schrieb vor 5 Stunden: Du bist auch ein anderes Baujahr. Naja, ehrlich gesagt, ich hab auch immer lieber die eher fruchtigen Süßigkeiten gemocht. Aber zu unserer Zeit hast einfach genommen, was dir irgendwer geschenkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Naja, ehrlich gesagt, ich hab auch immer lieber die eher fruchtigen Süßigkeiten gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Naja, ehrlich gesagt, ich hab auch immer lieber die eher fruchtigen Süßigkeiten gemocht. Aber zu unserer Zeit hast einfach genommen, was dir irgendwer geschenkt hat! Eh, erinnere mich auch noch an die Tuti Fruti Packerln aus dem Automaten. Gab's aber glaube zu unserer Zeit nur in Orange oder täusch ich mich da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 25 Minuten: Eh, erinnere mich auch noch an die Tuti Fruti Packerln aus dem Automaten. Gab's aber glaube zu unserer Zeit nur in Orange oder täusch ich mich da? Haha... Die Automaten Einstiegsdroge... Am Männer WC hat man dann ein paar Jahre später ganz andere Dinge gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden inklusive cheatcode: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: inklusive cheatcode: Die Automaten sagen mir natürlich etwas, diese Karte jedoch ging an meinem Leben vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 3 Minuten: Die Automaten sagen mir natürlich etwas, diese Karte jedoch ging an meinem Leben vorbei. mit der konnte man gratis zu kaugummis kommen aber pscht, obowhl eh schon verjährt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 3 Stunden: Eh, erinnere mich auch noch an die Tuti Fruti Packerln aus dem Automaten. Gab's aber glaube zu unserer Zeit nur in Orange oder täusch ich mich da? Ja, so was, oder Bazooka Kaugummis. Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: mit der konnte man gratis zu kaugummis kommen aber pscht, obowhl eh schon verjährt ^^ Wie das, Travnicek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts