Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Iniesta schrieb vor 24 Minuten:

War das echt? :eek:

naja, die zustände beim mäci waren schon andere als heute. da ist ja essen für die mülltonne gekocht worden, ständig waren alle burger griffbereit auf vorrat und mussten nach einer bestimmten zeit weggeschmissen werden. die müllräume voll mit viechern, irgendwo vielleicht eine offene tür und eine schachtel mit burgerbrötchen am boden und schon ist die maus drin. 

was ich mich erinner, gabs ja auch ein unscharfes foto.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer kennt das noch?

Ich kann mich nur mehr an das Intro erinnern. An die Geschichten gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 5 Minuten:

Wer kennt das noch?

Ich kann mich nur mehr an das Intro erinnern. An die Geschichten gar nicht mehr...

dafür war ich zu jung, aber dank düringer zum ersten mal davon gehört.

ca ab 4:35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 26 Minuten:

Wer kennt das noch?

Tao Tao...

Die Zeichentrickserien dieser Zeit sind der Grund, warum diese Generation die letzte ist, die etwas "Härte" besitzt.

Perrine, Niklas, Nils Holgerson, Tao Tao... Leid, Schicksalsschläge, Verluste und am Schluss trotzdem "moralisch richtig".

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

dafür war ich zu jung, aber dank düringer zum ersten mal davon gehört.

ca ab 4:35

Oida... du meinst den Pan Tau. Des is a komplett andere Abteilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

das kommt mir irgendwie bekannt vor, speziell die badewanne links oben, aber trotzdem kann ich mich auf die schnelle nicht erinnern ob ich es mal gespielt hätte.

Also zu dieser Zeit waren meine Schwester und ich noch Schulkinder und unsere Eltern hatten auch Ihren Spaß daran. Was wir noch gerne gemacht haben, wir bauten Kugelbahnen aus A4 Zeichenpapier - mich wunderts ja heute noch, warum wir keine Architekten wurden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Also zu dieser Zeit waren meine Schwester und ich noch Schulkinder und unsere Eltern hatten auch Ihren Spaß daran. Was wir noch gerne gemacht haben, wir bauten Kugelbahnen aus A4 Zeichenpapier - mich wunderts ja heute noch, warum wir keine Architekten wurden. :=

das war die wuzelgrundlage fürs spätere leben := :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Tao Tao...

Die Zeichentrickserien dieser Zeit sind der Grund, warum diese Generation die letzte ist, die etwas "Härte" besitzt.

Perrine, Niklas, Nils Holgerson, Tao Tao... Leid, Schicksalsschläge, Verluste und am Schluss trotzdem "moralisch richtig".

:D

Marco fehlt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag