Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 16 Stunden Wo is jetzt der drecks VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Aha und jetzt meldet sich Semler nicht??? Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Klar dass hier der liebe Semler nicht eingreift Verschwendete Lebenszeit war das heute wieder mal. Zum einen wegen der eigenen Inkompetenz unserer Spieler - Zum anderen wegen der Inkompetenz der unparteiischen. Man braucht sich aber gar nicht aufregen - Ist eh jede Woche das gleiche Trauerspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Die Bookies verstehen offenbar ihr Geschäft. Würd mich ned wundern wenn das ganze generell a geschobene Gschicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 15 Stunden IIngobert schrieb vor 17 Minuten: Die Bookies verstehen offenbar ihr Geschäft. Sonst wären sie vermutlich nicht (mehr) im Geschäft. Am freundlichsten zum Spiel und zu manchen Spielern heute ist es vermutlich, wenn man nie wieder darüber spricht oder daran denkt. Bin gespannt, ob man ned den beiden Vorbereitungskicks gegen WAC und heute jetzt den Schalter nochmal umlegen kann. Bin skeptisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden thodan96 schrieb vor 18 Minuten: Aha und jetzt meldet sich Semler nicht??? Unglaublich. Der hat seine Prämie schon eingetreift, entweder Optikergutschein oder die von den Wettanbietern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Ried West schrieb vor 30 Minuten: Jetzt weiß Wernitznig auch wieso er nie gespielt hat. Reicht einfach nicht mehr für die Bundesliga. Genau deiner Meinung, er hat für mich auch keine große Vorbildfunktion im Team. Er mag sicher ein lustiger uns sympathischer Typ sein, aber ein Vorbild als Profi ist er keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden themanwho schrieb vor 2 Minuten: Sonst wären sie vermutlich nicht (mehr) im Geschäft. Am freundlichsten zum Spiel und zu manchen Spielern heute ist es vermutlich, wenn man nie wieder darüber spricht oder daran denkt. Bin gespannt, ob man ned den beiden Vorbereitungskicks gegen WAC und heute jetzt den Schalter nochmal umlegen kann. Bin skeptisch. Ich denke dass wir im Kopf schon abgeschlossen haben. Erwarte mir nichts vom Play off, dazu sind wir momentan zu leer. WAC wird uns trotz deren Malle-Urlaub besiegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Hannimator schrieb vor 2 Minuten: Ich denke dass wir im Kopf schon abgeschlossen haben. Erwarte mir nichts vom Play off, dazu sind wir momentan zu leer. WAC wird uns trotz deren Malle-Urlaub besiegen.... Das glaub ich nicht, heute ging es einfach um gar nichts. Viele Junge Spieler hatten ihren ersten Einsatz dazu noch die für mich übertriebene Gelb Rote. Und eine VAR der uns wohl nicht Mag. Am Dienstag denke ich wird es ein anderes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 15 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: dazu noch die für mich übertriebene Gelb Rote. Was ist da übertrieben? Wenn du als erfahrener Spieler sowas Sinnloses in einer Partie machst, wo es eigentlich NUR darum geht a) sich nicht zu verletzen und b) nicht ausgeschlossen zu werden, dann stelle ich da ernsthaft die Frage ob da bei ihm alles passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) objektiv gesehen waren sowohl die gelb/rote gegen Rasner und die VAR / Schiri Entscheidungen völlig korrekt! und seinen ersten Einsatz hatte eigentlich nur Zeqiri. Weissenbacher hatte sein Debüt schon (wenn auch nur ne Minute). die beiden waren aber nicht gemeinsam auf dem rasen. edit: und auch wenn da wuschi weg ist, aber so ein interview wie am Sky ist eine absolute Frechheit und hat hoffentlich noch Konsequenzen! so hätt ich ihn wirklich nicht eingeschätzt. bearbeitet vor 15 Stunden von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Ruefl2x schrieb vor 3 Minuten: objektiv gesehen waren sowohl die gelb/rote gegen Rasner und die VAR / Schiri Entscheidungen völlig korrekt! Die nicht vorhandene Intervention beim Foul an Mutandwa auf der Strafraumlinie wird ein Fall für die VAR-Nachbetrachtung. Wobei da eh so gut wie alles abgenickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden themanwho schrieb vor 7 Minuten: Was ist da übertrieben? Wenn du als erfahrener Spieler sowas Sinnloses in einer Partie machst, wo es eigentlich NUR darum geht a) sich nicht zu verletzen und b) nicht ausgeschlossen zu werden, dann stelle ich da ernsthaft die Frage ob da bei ihm alles passt. Nur weil du Gelb hast heißt es nicht, dass du überhaupt keine Faul´s begehen darfst. Sonst hätte Greil auch raus müssen, da war sein Faul schon mehr ein Gelb Faul als das von Rasner. Wenn du bei jedem kleinen Schubser und mehr war es nicht gelb gibst beendest du das Spiel mit 2 Leuten am Platz. Für mich sehr hart auch wenn es von Regeltechnisch wohl abgedeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil du Gelb hast heißt es nicht, dass du überhaupt keine Faul´s begehen darfst. Sonst hätte Greil auch raus müssen, da war sein Faul schon mehr ein Gelb Faul als das von Rasner. Wenn du bei jedem kleinen Schubser und mehr war es nicht gelb gibst beendest du das Spiel mit 2 Leuten am Platz. Für mich sehr hart auch wenn es von Regeltechnisch wohl abgedeckt ist. Er hat nicht Gelb wegen dem Schubser bekommen sondern weil er den am Boden liegenden Gegner danach den Ball gegen den Kopf geschossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 15 Stunden Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Nur weil du Gelb hast heißt es nicht, dass du überhaupt keine Faul´s begehen darfst. Sonst hätte Greil auch raus müssen, da war sein Faul schon mehr ein Gelb Faul als das von Rasner. Wenn du bei jedem kleinen Schubser und mehr war es nicht gelb gibst beendest du das Spiel mit 2 Leuten am Platz. Für mich sehr hart auch wenn es von Regeltechnisch wohl abgedeckt ist. Bin mir sehr sicher, dass er G/R kassiert hat, weil er den Ball weggeschossen bzw. den Gegner abgeschossen hat und das ist eine Undiszipliniertheit. Und auch wenn Rechtschreibung und Grammatik hier überbewertet sind, "Faul" geht gar nicht, oida. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts