Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten: Weils eh scho Wurscht is wenn Ma Wurmi LAV, Schöller RV und Bolla RF mit Ball spielen lässt, hoffe ich so in Graz Macho Kara-Cvete-Spry-Katzer Amane-Nino Wurmi-Shfg-Dahl R. Gartler Was bitte ist an Schöller als RV verkehrt? Der ist dafür bestens geeignet. Detto bei Bolla als RF mit Ball. Bei diesem ist das ja insofern schlau, weil dann seine Faulheit nach Ballverlust nicht so schwerwiegend ist und Gegentore über seine Seite damit nicht so vorprogrammiert sind (wie eben als RAV in der 4er Kette). Wurmbrand als LAV ist natürlich mehr als nur zu hinterfragen, das ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Was bitte ist an Schöller als RV verkehrt? Der ist dafür bestens geeignet. Detto bei Bolla als RF mit Ball. Bei diesem ist das ja insofern schlau, weil dann seine Faulheit nach Ballverlust nicht so schwerwiegend ist und Gegentore über seine Seite damit nicht so vorprogrammiert sind (wie eben als RAV in der 4er Kette). Wurmbrand als LAV ist natürlich mehr als nur zu hinterfragen, das ist richtig. Bestens geeignet? 😆 Schöller mit Ball viel zu schwach und eindimensional, viele billige Ballverluste die auch schon zu Gegentoren führten, Bolla kein klassischer Flügel, Flügelspieler sind für mich Dahl Wurmi oder wenn du es mit Ex Spielern willst dann Kühn Grüll zB! bearbeitet vor 1 Stunde von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 17 Minuten: Bestens geeignet? 😆 Schöller mit Ball viel zu schwach und eindimensional, viele billige Ballverluste die auch schon zu Gegentoren führten, Bolla kein klassischer Flügel, Flügelspieler sind für mich Dahl Wurmi oder wenn du es mit Ex Spielern willst dann Kühn Grüll zB! Schöller mit dem Ball viel zu schwach? Wtf? Hast du Schöller jemals zugeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Schöller mit dem Ball viel zu schwach? Wtf? Hast du Schöller jemals zugeschaut? Dann schau dir nochmal im Re Live zB die Lask Partie an, schlampiger Ballverlust der zum Tor führte und welche Pässe die Linzer im Pressing zugelassen haben und wem sie als Pressingopfer ausgemacht haben Mit Ball ein Riesen Unterschied ob du zB einen Bolla oder einen Schöller als RV hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Mir is scho wurscht. mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Könnt mir nichts unattraktiveres vorstellen als zu diesem Match zu fahren Ich rechne ganz klar damit, dass man nach großen Tönen um Wiedergutmachung komplett zerlegt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts