Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden und schlussendlich vor der Austria landen. Würd irgendwie gut zu dieser Saison passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden und schlussendlich vor der Austria landen. Würd irgendwie gut zu dieser Saison passen. 

Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. 

Dann liegt es am Schiri, denn das heißt gleichzeitig, dass Sturm dreckig agiert. Problem dabei: Sturm + Schiri ist bekannt wie das läuft, ein Geschenk nach dem anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden und schlussendlich vor der Austria landen. Würd irgendwie gut zu dieser Saison passen. 

Die sind seit 12 spielen ungeschlagen, haben noch chancen auf den titel und jetzt sollens ausgerechnet gegen uns verlieren? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils eh scho Wurscht is wenn Ma Wurmi LAV, Schöller RV und Bolla RF mit Ball spielen lässt, hoffe ich so in Graz 
               
 

           Macho

Kara-Cvete-Spry-Katzer
        Amane-Nino
   Wurmi-Shfg-Dahl
         R. Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
orßit schrieb Gerade eben:

Die sind seit 12 spielen ungeschlagen, haben noch chancen auf den titel und jetzt sollens ausgerechnet gegen uns verlieren? :fuckthat:

wäre doch aufgelegt in der Saison.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. 

Und am Feld herumkugeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Nur wenn der Lask gleich mal in Führung geht. Ansonsten garantier ich dir das Sturm kämpfen beissen und Kratzen wird. 

Und fallen und schreien ohne Berührung 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig verbliebene positive in der saison wäre sturm in Graz den Titel zu versauen.

Vl könnten wir dann ja was ähnliches wie "wieder keine Titel scr" anstimmen.

Gleichzeitig würde der erzgrüne didi in Favoriten zum Meister.

Auch wenn die saison verschissen ist, das wär mal ein geiles finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Und am Feld herumkugeln. 

Taugt mir prinzipiell auch net macht aber realistisch gesehen jede Manschaft wennst in Führung bist und es um extrem viel geht. (Da es ja allein schon mal der anderen Mannschaft den letzten Nerv zieht) Und wennst dann dank dem Meister wirst is das aber jedem sowas von wurscht ob du unnötig Zeit geschunden hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Weils eh scho Wurscht is wenn Ma Wurmi LAV, Schöller RV und Bolla RF mit Ball spielen lässt, hoffe ich so in Graz 
               
 

           Macho

Kara-Cvete-Spry-Katzer
        Amane-Nino
   Wurmi-Shfg-Dahl
         R. Gartler

Wenn schon ordentlich:

                       Macho 

P. Jovanovic -  M. Hiden - Hatz - Katzer 

                   Heikkinen

           SHFG              Szanto 

R. Gartler - N. Rauch - Quedraogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

Wenn schon ordentlich:

                       Macho 

P. Jovanovic -  M. Hiden - Hatz - Katzer 

                   Heikkinen

           SHFG              Szanto 

R. Gartler - N. Rauch - Quedraogo

😂😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hyks schrieb vor 5 Stunden:

Sturm auswärts nach der Derby Heimschlappe ist recht undankbar. Unsere Jungs sind sowieso Mental komplett am Boden. Vielleicht macht uns das aber unberechenbar. 

Realistisch gesehen rechne ich eher mit einem biederen X oder knappen Niederlage (mit knapp 75% Ballbesitz).

 

Ein X halt ich bei diesem Match, für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten:

Weils eh scho Wurscht is wenn Ma Wurmi LAV, Schöller RV und Bolla RF mit Ball spielen lässt, hoffe ich so in Graz 
               
 

           Macho

Kara-Cvete-Spry-Katzer
        Amane-Nino
   Wurmi-Shfg-Dahl
         R. Gartler

Was bitte ist an Schöller als RV verkehrt? Der ist dafür bestens geeignet. Detto bei Bolla als RF mit Ball. Bei diesem ist das ja insofern schlau, weil dann seine Faulheit nach Ballverlust nicht so schwerwiegend ist und Gegentore über seine Seite damit nicht so vorprogrammiert sind (wie eben als RAV in der 4er Kette).

Wurmbrand als LAV ist natürlich mehr als nur zu hinterfragen, das ist richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten