PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Gestern um 09:53 Das nächste Heimspiel am Fenstertag findet gegen Vöcklamarkt statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:54 (bearbeitet) Zuhause sind wir tendenziell besser drauf (selbst in dieser Rückrunde), aber viel erwart ich mir nicht. Ein Punkt wär schon super. bearbeitet Gestern um 09:56 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 10:08 Im Moment sind wir grad gar nicht gut drauf, wegen unserer Verletzten und aus anderen Gründen. Normalerweise würde ich sagen, Heimsieg ist Pflicht, aber so wie es jetzt ausschaut, wäre ich auch mit 1 Punkt nicht unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:00 Barock schrieb vor einer Stunde: Zuhause sind wir tendenziell besser drauf (selbst in dieser Rückrunde), aber viel erwart ich mir nicht. Ein Punkt wär schon super. firewhoman schrieb vor 51 Minuten: Im Moment sind wir grad gar nicht gut drauf, wegen unserer Verletzten und aus anderen Gründen. Normalerweise würde ich sagen, Heimsieg ist Pflicht, aber so wie es jetzt ausschaut, wäre ich auch mit 1 Punkt nicht unglücklich. Dann schauts mal welche Fantasie Zahlen da getippt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 11:04 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Dann schauts mal welche Fantasie Zahlen da getippt werden! Geh komm, du hast aber schon kapiert, dass die seit Jahren bei jedem Spiel immer dieselben von denselben Kollegen und niemals ernst gemeint sind??? bearbeitet Gestern um 11:07 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 12:17 was meinst du nicht mit ernst gemeint.... Heimsieg und Revanche wegen der einzigen Herbstniederlage! 1 Weinstabl 1 Eigentor der Kanarienvögel 1 Pasic 1 Brajkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 14:21 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: was meinst du nicht mit ernst gemeint.... Heimsieg und Revanche wegen der einzigen Herbstniederlage! 1 Weinstabl 1 Eigentor der Kanarienvögel 1 Pasic 1 Brajkovic Jooo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Fr, 15.05.2026, 19:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Oberbank Vöcklamarkt Live-Ticker Der Vorsprung an der Spitze schmolz zuletzt auf vier Zähler. Der SK Vorwärts Steyr findet aktuell nicht wirklich in den Rhythmus. Von den vergangenen fünf Spielen gewann man nur eines. In der Rückrundentabelle ist man lediglich Sechster. Drei Pleiten setzte es schon im Frühjahr. Im gesamten Herbst verlor man lediglich einmal. Man stellt aber weiterhin die beste Defensive der Liga und ist als einzige Mannschaft zuhause noch ungeschlagen. Die UVB Vöcklamarkt befindet sich in einer Ergebniskrise. Zuletzt zog man drei Mal in Folge den Kürzeren. In den vergangenen neun Spielen konnte man nur einen Sieg eintüten. Somit gehört man zu den schwächsten Rückrundenteams. Lediglich zwei von zehn Auswärtspartien gewann man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden OÖL | Saisonfinale mit drei Heimspielen 12. 05. 2026 | Allgemein Fünf Runden sind in der LT1 OÖ-Liga noch zu spielen. Der SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Der Expertentipp kommt diesmal von Robert Lenz Fr, 15.05.2026, 19:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Oberbank Vöcklamarkt Expertentipp: 3:1 "Jede Mannschaft hat einmal eine schwierige Phase. Bei Vorwärts Steyr ist das gerade der Fall. Bei Vöcklamarkt ist aber die Luft raus." Zum Live-Ticker Würde ich aus heutiger Sicht umgeschaut nehmen, leider wird es anders kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts