Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Eine Frechhheit so ein lusloser Auftritt gegen so einen schwachen Gegner! Was wollen wir bitte in der Regionalliga!? Geraldofaldo22 schrieb vor 44 Minuten: rote karte für unseren spanier, das wird heute nix…🤦🏻♂️ Dieser von Prada vermittelte Spanier spielte in der ganzen Saison 50 Minuten. Und dann so ein Auftritt dieses "Leistungsträgers"😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Mit dem 1:0 waren wir noch gut bedient. Der Stangenschuss von Vöcklamarkt wäre der Dolchstoß gewesen. Wir hingegen komplett harmlos. Taner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Was habe ich euch noch vor dem Spiel gesagt? Bitte nehmt mal die Vorwärts- Brille runter und schauts wie es wirklich um uns bestellt ist. Bitte den Trsiner sofort entlassen, wir spielen im Frühjahr näher dem Abstieg als einem sofortigen Wiederaufstieg! Mit 10 Mann des Gegners Zuhaus verlieren, ja geht's noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Vöcklamarkt ist eine schwache Mannschaft. Leider haben wir trotzdem die 2 Duelle heuer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden wenn jetzt vom vorstand nicht reagiert wird dann ist es grob fahrlässig….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 1 Minute: Taner raus! dem kann ich mich nur anschießen, der trainer muss sofort weg, idealerweise gleich noch heute … dir letzten spiele soll tiger oder meinetwegen roko die mannschaft betreuen … sonst vergeigen wir den sicher geglaubten aufstieg tatsächlich noch auf der zielgeraden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Die Schläger von Bad Ischl sah ich heute alle auf der Süd. Frage an den Vorstand - warum haben diese Deppen kein Stadionverbot bekommen?! bearbeitet vor 12 Stunden von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Minuten: Die Schläger von Bad Ischl sah ich heute alle auf der Süd. Frage an den Vorstand - warum haben diese Deppen kein Stadionverbot bekommen?! weil sie nicht angefangen haben. Die Schlägerei ist nur wegen den Idioten-Ordnern zustande gekommen. Nicht immer alles glauben, was die Lügenpressen schreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 10 Stunden: weil sie nicht angefangen haben. Die Schlägerei ist nur wegen den Idioten-Ordnern zustande gekommen. Nicht immer alles glauben, was die Lügenpressen schreiben. ... bearbeitet vor 1 Stunde von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 1 Minute: Trottl kann ich nur zurückgeben du Suderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 6 Minuten: kann ich nur zurückgeben du Suderant 😄 1919SKV2019 schrieb vor 8 Minuten: weil sie nicht angefangen haben. Die Schlägerei ist nur wegen den Idioten-Ordnern zustande gekommen. Nicht immer alles glauben, was die Lügenpressen schreiben. Ach die bösen Ordner in Ischl waren also schuld?! Ach komm erklär mir mehr du Spezialist😁 bearbeitet vor 11 Stunden von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 4 Minuten: 😄 Ach die bösen Ordner in Ischl waren also schuld?! Ach komm erklär mir mehr du Spezialist😁 dann frag doch mal bei den Vereinsverantwortlichen nach. Die werden dir das gleiche erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 1919SKV2019 schrieb vor 10 Stunden: dann frag doch mal bei den Vereinsverantwortlichen nach. Die werden dir das gleiche erzählen. ... bearbeitet vor 1 Stunde von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Der Spielbericht! OÖL | Erste Heimniederlage für SKV 15. 05. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Trotz einer engagierten Leistung bezog der SK BMD Vorwärts Steyr am Freitag... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Falls der Trainer nicht vor der nächsten Runde geht, schau ich mir sicher die restlichen Partien nicht mehr an, die letzten Runden waren grauslich genug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts