FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

110 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Gruenes1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wie ein Wunder war der Moment, als sich kurz nach der Pause im Oberrang die Nebel lichteten und Adenrian wie eine göttliche Erscheinung am Elferpunkt stand.

Neuer Wallfahrtsort - Generali Arena.

epischer moment... erst der aufschrei im stadion, wo ich schon dachte die austria hätte getroffen oder einen elfer bekommen - man sah ja absolut gar nix durch den schwarzen rauch. dann sagt irgendeiner neben mir nachdem er eine handy benachrichtigung bekam "ELFER FÜR UNS!!!!" - ich so "hä wos?" - und dann erscheint König Samuel hinter der nebelsuppe im licht :love:

den elfer zu geben halte ich zwar nach ansicht der tv bilder für einen skandal, könnte mir in dem fall aber nicht mehr egal sein.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

den elfer zu geben halte ich zwar nach ansicht der tv bilder für einen skandal, könnte mir in dem fall aber nicht mehr egal sein.

Eigentlich gar nicht so. Im TV haben sie 15x die Szene von hinten gezeigt. Ein einziges Mal hat man es von vorne gesehen und da hat es sehr wohl nach Elfer ausgesehen.... zumindest so, dass es nicht eine völlige Fehlentscheidung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich gar nicht so. Im TV haben sie 15x die Szene von hinten gezeigt. Ein einziges Mal hat man es von vorne gesehen und da hat es sehr wohl nach Elfer ausgesehen.... zumindest so, dass es nicht eine völlige Fehlentscheidung war

Herr Eldoret bitte dringend zum Augenarzt, Herr Eldoret, bitte!

Gratuliere zum Double, es Beidln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HMF schrieb vor 7 Stunden:

Herr Eldoret bitte dringend zum Augenarzt, Herr Eldoret, bitte!

Gratuliere zum Double, es Beidln!

Sein Trikot hat auf jeden Fall gaaanz alleine angefangen sich nach den Fuß zu strecken. Alles klar, Bursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JochenGierlinger schrieb vor 43 Minuten:

Berührung war schon da beim Elfer. Aber Sasa ist schon vorher "abgehoben". Würde sagen das war dann die ausgleichende Gerechtigkeit zum Sturm Elfer in Linz

Ich glaube nicht an ausgleichende Gerechtigkeit, aber der Sasa Elfer war zumindest ansatzweise einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Sein Trikot hat auf jeden Fall gaaanz alleine angefangen sich nach den Fuß zu strecken. Alles klar, Bursche.

Falls Du das Trikot vom SSR meinst, das war durch den Luftzug vom Vorbeiflug des Segelfliegers, Burli.

Nicht jede "Berührung" ist ein strafbares Vergehen.

Einfach nur ein unsportliches Verhalten, das ein Spieler vom Format eines SK absolut nicht nötig hätte.

In England pfeifen ihn da die eigenen Fans gnadenlos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 32 Minuten:

In England pfeifen ihn da die eigenen Fans gnadenlos aus.

Tun sie natürlich nicht. Das war vor 20 oder 30 Jahren vielleicht so. Aber auch auf der Insel haben sich die Zeiten geändert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich war auf der west hinterm tor und hab mir im stadion schon gedacht, dass sasa die sich bietende chance geschickt genutzt hat, weil die ballmitnahme nicht ideal war.

HMF schrieb vor 39 Minuten:

Nicht jede "Berührung" ist ein strafbares Vergehen.

richtig, und ich würd da nach den gesehenen zeitlupen auch keinen elfer geben.

wenn der schiri pfeift und es eine berührung gab, greift der var aber nur selten ein. stichwort klare fehlentscheidung: ein elfer geht oft nur dann zurück, wenn gar nix war. muss einem nicht gefallen und wird auch nicht von allen gleich gehandhabt, is aber nun mal so.

radlinger geht da sehr (bzw. zu) forsch hin und ich versteh, dass sasa springt. hebt er nicht ab, rutscht ihm radlinger mit dem körper ins rechte bein und die situation wär unstrittig (hättiwari, ich weiß)

wie gesagt, nach den gesehenen bildern is das für mich so auch kein elfer und ich versteh deinen/euren ärger. über die saison triffts aber eh alle mal, hatten wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man stelle sich die gleiche Situation umgekehrt vor und diese Entscheidung hätte uns die Meisterschaft gekostet. Wir würden diese Entscheidung hier alle skandalisieren. Der Elfmeter war von Kalajdzic gut geschunden. So gut, dass der VAR die Entscheidung des Schiedsrichters geschluckt hat. Wenn er ihn nicht gibt, darfst auch nichts sagen. Ich halte ihn für sehr schmeichelhaft. Wenn ich mir aber ansehe, wie viele fragwürdige Elfmeter wir in dieser Saison gegen uns bekommen haben, und wie oft - nennen wir sie - klarerer Elfmeter als am Sonntag, für uns nicht gepfiffen wurden, darf das Glück auch einmal auf unsere Seite fallen. 

Den Satz von ausgleichender Gerechtigkeit halte ich für einen Blödsinn, aber wir haben zumindest zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt von einer glücklichen Entscheidung profitiert. Gewonnen hätten wir das Spiel so und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
UdoH schrieb vor 2 Stunden:

... aber wir haben zumindest zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt von einer glücklichen Entscheidung profitiert. Gewonnen hätten wir das Spiel so und so. 

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag