FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

110 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Gruenes1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wie ein Wunder war der Moment, als sich kurz nach der Pause im Oberrang die Nebel lichteten und Adenrian wie eine göttliche Erscheinung am Elferpunkt stand.

Neuer Wallfahrtsort - Generali Arena.

epischer moment... erst der aufschrei im stadion, wo ich schon dachte die austria hätte getroffen oder einen elfer bekommen - man sah ja absolut gar nix durch den schwarzen rauch. dann sagt irgendeiner neben mir nachdem er eine handy benachrichtigung bekam "ELFER FÜR UNS!!!!" - ich so "hä wos?" - und dann erscheint König Samuel hinter der nebelsuppe im licht :love:

den elfer zu geben halte ich zwar nach ansicht der tv bilder für einen skandal, könnte mir in dem fall aber nicht mehr egal sein.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

den elfer zu geben halte ich zwar nach ansicht der tv bilder für einen skandal, könnte mir in dem fall aber nicht mehr egal sein.

Eigentlich gar nicht so. Im TV haben sie 15x die Szene von hinten gezeigt. Ein einziges Mal hat man es von vorne gesehen und da hat es sehr wohl nach Elfer ausgesehen.... zumindest so, dass es nicht eine völlige Fehlentscheidung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag