FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/17/26 at 12:30

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten:

favoriten für den meistertitel sind wir morgen sicher nicht. entweder es passiert, oder es passiert nicht. 50:50 also 

Mit dieser Mathematik möchte ich auch leben. :yes:

"Entweder ich hab den Lotto Sechser, oder nicht... 50:50 also." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es gibt 9 mögliche Konstellationen - und in nur einer davon werden wir nicht Meister - Ich seh' da viel, aber kein 50:50 .. Scheisst's euch nicht an. Wir holen morgen den Teller.  Gemma Jungs !

Spoiler

LASK S - Sturm S - LASK Meister
LASK S - Sturm X - LASK Meister
LASK S - Sturm N - LASK Meister
LASK X - Sturm S - LASK Meister
LASK X - Sturm X - LASK Meister
LASK X - Sturm N - LASK Meister
LASK N - Sturm S - Sturm Meister
LASK N - Sturm X - LASK Meister
LASK N - Sturm N - LASK Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Itti schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt 9 mögliche Konstellationen - und in nur einer davon werden wir nicht Meister - Ich seh' da viel, aber kein 50:50 .. Scheisst's euch nicht an. Wir holen morgen den Teller.  Gemma Jungs !

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wobei auch diese Konstellationen unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten haben. Ich würde trotzdem sagen, dass die Wahrscheinlichkeit irgendwo knapp unter 90% liegt. 

Immer noch möglich, dass es schief geht, aber wer den LASK nicht als Favorit sieht, bei dem würde es sich sehr anbieten, ein Wettbüro aufzusuchen und viel Geld auf Sturm zu setzen. Die Quote ist in dem Fall fantastisch. 

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Itti schrieb vor 20 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Freue mich über jeden optimistischen Zugang. Bin selbst  dazu kaum in der Lage und habe dementsprechend die Hose gestrichen voll.

Bei aller Statistik und den aktuellen Punkte Vorsprung stellt sich mir immer die  gleiche Frage .Wäre es   eine absolute  Überraschung  wenn Sturm und die Austria Bundesliga Heimspiele gewinnen? Nein leider  definitiv nicht :(

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Freue mich über jeden optimistischen Zugang. Bin selbst  dazu kaum in der Lage und habe dementsprechend die Hose gestrichen voll.

Bei aller Statistik und den aktuellen Punkte Vorsprung stellt sich mir immer die  gleiche Frage .Wäre es   eine absolute  Überraschung  wenn Sturm und die Austria Bundesliga Heimspiele gewinnen? Nein leider  definitiv nicht :(

Nein, eine Sensation wäre das absolut nicht. Aber noch viel weniger sensationell wäre, wenns nicht so kommt.

Es ist einfach nur eine Frage der Perspektive. Beim russischen Roulette ist ja die Chance auch nur 1:5... trotzdem eine recht ungute Situation. Ähnlich geht's uns natürlich. Auch die relativ gesehen kleinere Chance, den Titel zu verpassen, fühlt sich erdrückend an.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Itti schrieb vor 6 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

LASK S - Sturm S - LASK Meister
LASK S - Sturm X - LASK Meister
LASK S - Sturm N - LASK Meister
LASK X - Sturm S - LASK Meister
LASK X - Sturm X - LASK Meister
LASK X - Sturm N - LASK Meister
LASK N - Sturm S - Sturm Meister
LASK N - Sturm X - LASK Meister
LASK N - Sturm N - LASK Meister

LASK S - 0,1%
LASK X - 0,2%
LASK N - 99,7%
Sturm S - 98,9%
Sturm X - 0,6%
Sturm N - 0,5%

Demnach:

Zitat

LASK S - Sturm S - LASK Meister - 0,0989%
LASK S - Sturm X - LASK Meister - 0,0006%
LASK S - Sturm N - LASK Meister - 0,0005%
LASK X - Sturm S - LASK Meister - 0,1978%
LASK X - Sturm X - LASK Meister - 0,0012%
LASK X - Sturm N - LASK Meister - 0,001%
LASK N - Sturm S - Sturm Meister - 98,6033%
LASK N - Sturm X - LASK Meister - 0,5982%
LASK N - Sturm N - LASK Meister - 0,4985%

LASK Meister: 1,3967%
Sturm Meister: 98,6033%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

LASK S - 0,1%
LASK X - 0,2%
LASK N - 99,7%
Sturm S - 98,9%
Sturm X - 0,6%
Sturm N - 0,5%

Demnach:

LASK Meister: 1,3967%
Sturm Meister: 98,6033%

:laugh:

Edit: Unser über Jahrzehnte erlernter und gepflegter Pessimismus ist großartig.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hasse ja so Aussagen wie: „Egal, die Saison war geil, wir sind Pokalsieger, was soll schon passieren?“

Kommt mir immer so vor wie bei einem U9 Spiel wo der eigene Sohnemann eine Packung bekommt und die Mütter danebenstehen und Stolz Ihren Sören betrachten, wie er am Feld Blumen plückt.

ABER: Die Saison war wirklich geil, wir waren am Boden, haben eine geile Truppe, einen Titel und können verdammt nochmal Stolz auf unsere Farben sein. Somit bin ich völlig entspannt, klesch mir morgen Drölfzehn Getränke in die Figur und feiere, egal was passiert.

Solo ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag