FK Austria Wien vs LASK

Recommended Posts

Bergern Linz

Klassischerweise müssten die Menschenmassen den Mannschaftsbus in Ebelsberg das erste mal aufhalten.

Aber Vorsicht: Zuerst müssen wir es erst mal schaffen!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Stadt auf die Gache so eine Feier veranstalten geht halt rein organisatorisch gar  nicht... Sicherheitsvorkehrungen, Straßenbahn, Bühne aufbauen und, und, und...

Wer weiß, falls es wirklich so weit kommt und das M Wort laut rausgeschrien werden kann, vielleicht findet dann Montag Abend was statt in der Stadt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden.

Ob wir das Stadion einnehmen? xD

therealwoecki schrieb Gerade eben:

lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden.

waren ja teilweise nicht mal die Wiener Derbys restlos ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

2 Karten auf der Süd hab ich noch ergattert. Nicht nebeneinander. Originalpreis Erwachsene 39 €/Stk. bei Interesse PN

Jetzt sind auch meine Quellen ziemlich versiegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
therealwoecki schrieb vor 30 Minuten:

waren ja teilweise nicht mal die Wiener Derbys restlos ausverkauft...

War es Absicht dass du dich selbst zitiert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

In der Stadt auf die Gache so eine Feier veranstalten geht halt rein organisatorisch gar  nicht... Sicherheitsvorkehrungen, Straßenbahn, Bühne aufbauen und, und, und...

Wer weiß, falls es wirklich so weit kommt und das M Wort laut rausgeschrien werden kann, vielleicht findet dann Montag Abend was statt in der Stadt 

image.png

Rein theoretisch könnte man die Bühne für die Trikotpräsenation ja auch gut für den späteren Sonntag Abend stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
riser19 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Rein theoretisch könnte man die Bühne für die Trikotpräsenation ja auch gut für den späteren Sonntag Abend stehen lassen. 

Für mich gibts für Feierlichkeiten eigentlich nur eine Option: Cabrio-Autokorso durch die Stadt inkl. Bühne am Hauptplatz nächsten Samstag (23.5.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Für mich gibts für Feierlichkeiten eigentlich nur eine Option: Cabrio-Autokorso durch die Stadt inkl. Bühne am Hauptplatz nächsten Samstag (23.5.)

Habs mir bei Sturm angeschaut. 2023 war die Feier am Pfingstmontag nach dem letzten Spiel am Vortag samt Bühne am Rathausplatz. Letztes Jahr war die Feier auch direkt nachm Spiel beim Stadion. Nächsten Samstag ist hypothetisch (gewonnen is noch nix :augenbrauen:) leider illusorisch, da die Spieler da schon im Urlaub sind. Allgemein von der Bundesliga semi optimal gelöst, dass man da die letzte Runde nicht einfach am Samstag macht. Hat wahrscheinlich in der Vergangeheit aufgrund der Salzburg Dominanz keine Sau interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Pfingstwochenende geht gar nicht, ich will meinen Urlaub in Italien nicht stornieren müssen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gotrade1908 schrieb vor 3 Minuten:

Pfingstwochenende geht gar nicht, ich will meinen Urlaub in Italien nicht stornieren müssen :augenbrauen:

Was ist nun wichtiger? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Was ist nun wichtiger? :D 

Die Frage stellt sich nicht, ich hab nur die Angst das meine Frau dann mit einem Italiener nach Hause kommt wenn ich Sie alleine runter schick..
Bissi a Risiko gehört aber im Leben dazu :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gotrade1908 schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage stellt sich nicht, ich hab nur die Angst das meine Frau dann mit einem Italiener nach Hause kommt wenn ich Sie alleine runter schick..
Bissi a Risiko gehört aber im Leben dazu :lol:

Wer ist jetzt wirklich deine große Liebe? :gruebel::boxer::baseballschlaeger:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Habi13 schrieb vor 12 Minuten:

Hat jemand Tipps bzgl. Parkmöglichkeiten rund um die Generali-Arena?

Eine Möglichkeit: Park beim Hbf und fahr mit der UBahn U1 altes Landgut. Würd aber nicht unbedingt mit erkennbarer LASK Wäsch gehen, ist auch der Weg der Heimfans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag