Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 16:54 (bearbeitet) Klassischerweise müssten die Menschenmassen den Mannschaftsbus in Ebelsberg das erste mal aufhalten. Aber Vorsicht: Zuerst müssen wir es erst mal schaffen! bearbeitet Gestern um 16:57 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:58 In der Stadt auf die Gache so eine Feier veranstalten geht halt rein organisatorisch gar nicht... Sicherheitsvorkehrungen, Straßenbahn, Bühne aufbauen und, und, und... Wer weiß, falls es wirklich so weit kommt und das M Wort laut rausgeschrien werden kann, vielleicht findet dann Montag Abend was statt in der Stadt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden. Ob wir das Stadion einnehmen? xD therealwoecki schrieb Gerade eben: lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden. Ob wir das Stadion einnehmen? xD waren ja teilweise nicht mal die Wiener Derbys restlos ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 2 Karten auf der Süd hab ich noch ergattert. Nicht nebeneinander. Originalpreis Erwachsene 39 €/Stk. bei Interesse PN Jetzt sind auch meine Quellen ziemlich versiegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden therealwoecki schrieb vor 30 Minuten: lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden. Ob wir das Stadion einnehmen? xD waren ja teilweise nicht mal die Wiener Derbys restlos ausverkauft... War es Absicht dass du dich selbst zitiert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 47 Minuten: War es Absicht dass du dich selbst zitiert hast? ich wollt nur meinen post bearbeiten, bin ASB neuling xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 12 Stunden: In der Stadt auf die Gache so eine Feier veranstalten geht halt rein organisatorisch gar nicht... Sicherheitsvorkehrungen, Straßenbahn, Bühne aufbauen und, und, und... Wer weiß, falls es wirklich so weit kommt und das M Wort laut rausgeschrien werden kann, vielleicht findet dann Montag Abend was statt in der Stadt Rein theoretisch könnte man die Bühne für die Trikotpräsenation ja auch gut für den späteren Sonntag Abend stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden riser19 schrieb vor 2 Minuten: Rein theoretisch könnte man die Bühne für die Trikotpräsenation ja auch gut für den späteren Sonntag Abend stehen lassen. Für mich gibts für Feierlichkeiten eigentlich nur eine Option: Cabrio-Autokorso durch die Stadt inkl. Bühne am Hauptplatz nächsten Samstag (23.5.) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten: Für mich gibts für Feierlichkeiten eigentlich nur eine Option: Cabrio-Autokorso durch die Stadt inkl. Bühne am Hauptplatz nächsten Samstag (23.5.) Habs mir bei Sturm angeschaut. 2023 war die Feier am Pfingstmontag nach dem letzten Spiel am Vortag samt Bühne am Rathausplatz. Letztes Jahr war die Feier auch direkt nachm Spiel beim Stadion. Nächsten Samstag ist hypothetisch (gewonnen is noch nix ) leider illusorisch, da die Spieler da schon im Urlaub sind. Allgemein von der Bundesliga semi optimal gelöst, dass man da die letzte Runde nicht einfach am Samstag macht. Hat wahrscheinlich in der Vergangeheit aufgrund der Salzburg Dominanz keine Sau interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Für mich gibts für Feierlichkeiten eigentlich nur eine Option: Cabrio-Autokorso durch die Stadt inkl. Bühne am Hauptplatz nächsten Samstag (23.5.) Pfingstwochenende geht gar nicht, ich will meinen Urlaub in Italien nicht stornieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 3 Minuten: Pfingstwochenende geht gar nicht, ich will meinen Urlaub in Italien nicht stornieren müssen Was ist nun wichtiger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Was ist nun wichtiger? Die Frage stellt sich nicht, ich hab nur die Angst das meine Frau dann mit einem Italiener nach Hause kommt wenn ich Sie alleine runter schick.. Bissi a Risiko gehört aber im Leben dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Hat jemand Tipps bzgl. Parkmöglichkeiten rund um die Generali-Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 11 Minuten: Die Frage stellt sich nicht, ich hab nur die Angst das meine Frau dann mit einem Italiener nach Hause kommt wenn ich Sie alleine runter schick.. Bissi a Risiko gehört aber im Leben dazu Wer ist jetzt wirklich deine große Liebe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Habi13 schrieb vor 12 Minuten: Hat jemand Tipps bzgl. Parkmöglichkeiten rund um die Generali-Arena? Eine Möglichkeit: Park beim Hbf und fahr mit der UBahn U1 altes Landgut. Würd aber nicht unbedingt mit erkennbarer LASK Wäsch gehen, ist auch der Weg der Heimfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts