Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Klassischerweise müssten die Menschenmassen den Mannschaftsbus in Ebelsberg das erste mal aufhalten. Aber Vorsicht: Zuerst müssen wir es erst mal schaffen! bearbeitet vor 4 Stunden von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden In der Stadt auf die Gache so eine Feier veranstalten geht halt rein organisatorisch gar nicht... Sicherheitsvorkehrungen, Straßenbahn, Bühne aufbauen und, und, und... Wer weiß, falls es wirklich so weit kommt und das M Wort laut rausgeschrien werden kann, vielleicht findet dann Montag Abend was statt in der Stadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden. Ob wir das Stadion einnehmen? xD therealwoecki schrieb Gerade eben: lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden. Ob wir das Stadion einnehmen? xD waren ja teilweise nicht mal die Wiener Derbys restlos ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 Karten auf der Süd hab ich noch ergattert. Nicht nebeneinander. Originalpreis Erwachsene 39 €/Stk. bei Interesse PN Jetzt sind auch meine Quellen ziemlich versiegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde therealwoecki schrieb vor 30 Minuten: lt. Austria ist das Spiel schon ausverkauft - bin gespannt, wieviele 🏴🏳️ neben dem away den Weg ins Stadion finden. Ob wir das Stadion einnehmen? xD waren ja teilweise nicht mal die Wiener Derbys restlos ausverkauft... War es Absicht dass du dich selbst zitiert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben vor 53 Minuten monkeyspeaker schrieb vor 47 Minuten: War es Absicht dass du dich selbst zitiert hast? ich wollt nur meinen post bearbeiten, bin ASB neuling xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts