Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Das wird heut nix mehr, katastrophale darbietung. Platz 4 nur möglich, wenn wir in Graz irgendein X ernudeln und LASK am Verteilerkreis gewinnt. Wird ein 2:0 gegen ein chancenloses Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieso Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, ist äußerst fragwürdig. ja wenn du einen stürmer auf LV stellen kannst, dann machst das natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gulli wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden BW stellt trotz Gesangs den Support für uns ein. Nur mehr "Schmäh"gesänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: stimmt doch nicht, 23/24 waren wir vierter, und 22/23 auch Wow! Na dann Katzer auf Lebenszeit verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wieso Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, ist äußerst fragwürdig. Das stimmt allerdings die sind komplett abgemeldet eher spielen Wurmbrand, Ange oder sonst wer als AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Die sind a „mannschaft“ wir sind Einzelspieler die alle das gleiche dressdesign tragen Das stimmt, das wäre das Minimum das man verlangen kann. Wir sind irgendwas.. bearbeitet vor 2 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wieso Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, ist äußerst fragwürdig. Alles ist bei Rapid mittlerweile fragwürdig. Von der GF Ebene bis zum Trainerteam. bearbeitet vor 2 Stunden von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Wow! Na dann Katzer auf Lebenszeit verlängern! ich hab schon im oktober katzers abschied gefordert, man sollte dennoch bei den fakten bleiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden der hat genau 0 Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ein völlig ideenloser Hundshaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden So ein dermassener fader Oaschkick...könnt kotzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts