Recommended Posts

To space and beyond
oestl schrieb vor 1 Minute:

Thorup raus!

Stimmt Trainerwechsel haben in Vergangenheit soviel geholfen.

Katzer sollte der nächste sein, Thorup sollte zumindest die Chance mit einen kompetenteren Kader bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria einfach viel aggressiver als wir. Wir spielen kontaktlosen Ballbesitz Fußball in der eigenen Hälfte. Mit allem anderen sind wir überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist. Ich kann diese Hundstruppe nicht mehr sehen. Wir machen uns Woche für Woche lächerlich.

Von vorne bis hinten Amateurhaft. Hauptsache im Shop gibts was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
DonAndres schrieb Gerade eben:

"Gemeinsam. Kämpfen. Siegen" könnten wir dann auch als Werbefläche anbieten nach der Saison. 

Das ist für die Rapid Frauen gegen Innsbruck im Allianz nächste Woche (um mal subtil Werbung zu machen), weil die kämpfen auf alle Fälle (und gewinnen auch meistens)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Darf man jetzt den Platz stürmen oder erst beim 0:3 ?

Man sehnt bei diesem Spiel geradezu nach einem Platzsturm samt anschließendem Zwangsabstieg. Spiele in der zweiten Liga wären mit weniger Schmerzen bei Zusehen verbunden. Die Austria ist ein Verein der mit Müh und Not die Lizenz erhielt und der Insolvenz näher stand als dem jetzt greifbaren 3. Platz. Dagegen sollte das Spiel nicht so verlaufen, dagegen hätten die letzten Derbys nicht so ausgehen sollen. Irgendwas muss sich nach der Saison ändern, vielleicht setzt man diesmal beim richtigen Punkt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online