blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: mit kiedl schauts wieder nach senft style aus .. wundert mich das hier keiner was weiss 😉 bin schon gespannt was für ein geschichte kommt… Najo da wird halt die option ned gezogen schätz i. Wenn das dann senft style ist das ich spieler mitnehme auf die ich in zukunft bauen kann solls so sein. Muss ja nicht gleich was vorgefallen sein weil er ned spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: mit kiedl schauts wieder nach senft style aus .. wundert mich das hier keiner was weiss 😉 bin schon gespannt was für ein geschichte kommt… naja, man wird halt die Option nicht ziehen. Daher wird er vielleicht auch nicht mehr sonderlich motiviert sein, wenn er keine Zukunft mehr hat beim jetzigen Verein. Das wäre halt meine Theorie. Und man setzt dann wohl lieber auf Spieler, die motiviert sind und auch kommende Saison vermutlich noch da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Neben scherzer, sane und wernitznig wurde auch köstenbauer verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wor da hameter scho do wo i über erm gredet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nette Geste von Silberberger, der sich gleich um Sollbauer kümmert, als dieser eine Mikrofon umsenzt. Starker Typ. bearbeitet vor 2 Stunden von haka1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wir schießen öfter aufs Tor, haben mehr Ballbesitz und führen in weiteren Statistiken. Ich leg mich fest: wir verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde wär schön, wenn wir auch mal wieder in die gegnerische hälfte kämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wie oft sind wir heute eigentlich schon im Abseits gestanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das sie a Wachler sie so wichtig mocht, is ma a neich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Eine teilweise bemerkenswert schlechte Partie. Klar, geht um was. Hoffentlich tut sich in HZ2 mehr vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Wann hatten wir bitte das letzte mal 89% Passgenauigkeit - Muss schon ewig her sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich finde ich das ganz Ok anzusehen. Da waren schon ein paar schöne Kombinationen dabei. WAC auch gefährlich. Das kann noch interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Nasrawe sollte man schon verlängern. Integriert sich immer besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde sehr sympathisches interview mit daxl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Semler heute wieder die Finger im Spiel hätte würd ich sagen wac gewinnt nach var Elfer. Selbst haben sie ja eher wenig für das Spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts