32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich freue mich!!! Und bin so froh, dass ich mir den "2.-Liga-Schaß" hier im Forum in den letzten Tagen von den selbsternannten Experten nicht angetan habe. Gar nix habt's ihr g' wusst!!! Auch IHR könnt die richtigen Schlüsse für die nächste Saison ziehen, nicht nur der GAK. 😀

So geil, einfach wieder in der Bundesliga nächstes Jahr. 👌👌👌🔴

Und wenn ich daran denke, dass wir vor diesem Spiel 8 Punkte mehr als BWL gehabt haben, und wenn ich daran denke, wie sie am Tag von Dornbirn durch gewisse falsche Schiri-Entscheidungen aufgestiegen sind, dann sage ich, wir sind so etwas von verdient statt ihnen oben geblieben! 👍👍👍 Und dann noch die Becherwerfer... Extrem unsympathisch, und dumm. Weil es auch Zeit gekostet hat. 🙈 Ein guter Hinweis auch an manche Rote, bei denen die Becher mitunter ja auch locker sitzen.

Auf die Roten! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratulation, ihr ward die bessere Mannschaft über die Saison und erst recht heute. Ohne Punkteteilung hätte es das Finale gar nicht gegeben.

Für die dämliche Becherwerferei kann ich mich nur entschuldigen, kann mich gar nicht erinnern, wann es das das letzte Mal bei uns gegeben hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schalter Wachner schrieb am 10.5.2026 um 14:38 :

Jo. Die Mannschaft hat aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht, Kampfstärke und Motivation bewiesen. Wir waren die stärkeren und werden es auch gegen BWL sein.

Gut gebrüllt, Löwe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

😂

Respekt, an viele Leute, die immer daran geglaubt haben. Ich habe die Linzer ein paar Mal gesehen Zuhause und so ein Auftritt von uns, war eine unglaubliche Leistung. Hätte ich nicht damit gerechnet und bin sehr glücklich und sehe es als große Chance für dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag