RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Kopf hoch Linzer. War ein spannendes Saisonfinish mit dem glücklicheren Ende für uns. Alles Gute fürs Comeback 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) irre wie du dir ein solches Endspiel erarbeitest nur um darin so kläglich zu versagen. Das fasst die ganze Saison jedoch gut zusammen. Ich bin über den Kaderumbruch direkt froh. Bis auf wenige Ausnahmen sind nur Versager in dieser Mannschaft. Am Ende sind wir verdient abgestiegen, da gibt es keine zwei Meinungen. bearbeitet vor 2 Stunden von Miraval 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Das eigentlich Tragische an diesem Abstieg ist nicht das 0:3. Sondern dieses monatelange Ringen gegen etwas, das wahrscheinlich längst entschieden war. Wir haben uns durch dieses untere Playoff geschleppt wie ein Mensch, der seine Diagnose kennt und trotzdem noch Vitamine kauft. Jede Runde ein kleiner Hoffnungsschimmer, jeder Sieg nur eine Verlängerung der Illusion. Und genau darin liegt die besondere Tristesse: dass wir nie spektakulär gescheitert sind. Kein großes Drama. Kein heroischer Untergang. Sondern ein langsames, graues Verschwinden Richtung Tabellenende, wie ein prolongiertes Ausbluten, ein endlosen Ringen. Bis irgendwann selbst das Stadion verstanden hat, dass nicht mehr um Rettung gespielt wird, sondern nur noch um die möglichst würdige Verwaltung des Unvermeidlichen. Und trotzdem waren wir da. Woche für Woche. Weil Hoffnung im Fußball oft nichts anderes ist als die Unfähigkeit, ein offensichtliches Ende zu akzeptieren. Und vielleicht ist genau das am Ende der einzige Trost. Dass ein Verein wie wir nie wirklich über die Liga definiert ist. Sondern über diese paar tausend Menschen, die selbst nach einem 0:3 noch dieses Transparent hochhalten: ‚Liebe kennt keine Liga. Der SKV kommt wieder.‘ Und für einen endlosen Moment glaubt man ihnen sogar. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 8 Minuten: Am Ende sind wir verdient abgestiegen, da gibt es keine zwei Meinungen. Das ist nach einer Saison, über diema sehr, sehr viele unterschiedliche Sachen sagen kann, letztlich die unbestreitbare Wahrheit. Sportlich afoch zu wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Das gemeinsame inoffizielle Saisonziel - die WSG runterschießen - hat leider nicht funktioniert. Kopf hoch, ihr habt schon viel schlimmeres überstanden. Wenn im Verein seriös weitergearbeitet wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ihr in die Bundesliga zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Tja. Am Ende des Tages in allen Belangen viel zu wenig leider, insbesondere wennst dir a Entscheidungsspiel rausarbeitest und es immer noch in der Hand hast. Que Sera, viel Glück unten und Kopf hoch an den leiwanden Teil von euch der Leute ned mit Bechern bewirft. Adios, auf hoffentlich baldiges Wiedersehen 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Mir als Roten tut es Leid, dass es keine dritte Mannschaft erwischt hat (außer den unsäglichen Becherwerfern auf einen unserer sympathischsten Spieler, um die es mir überhaupt nicht schade ist). Kopf hoch, bald sehen wir uns wieder in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Liberation schrieb vor 2 Minuten: Mir als Roten tut es Leid, dass es keine dritte Mannschaft erwischt hat (außer den unsäglichen Becherwerfern auf einen unserer sympathischsten Spieler, um die es mir überhaupt nicht schade ist). Kopf hoch, bald sehen wir uns wieder in der Bundesliga. Das Becherwerfen ist richtig unnötig und nicht zu verzeihen aber bitte übersehen wir auch nicht den Bengalo aus dem Auswärtssektor der direkt neben Maier gelandet ist, denn das ist einfach nur geisteskrank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Schlackenplatz schrieb vor 52 Minuten: Köllner für mich die beste Entscheidung von Schössi in den 3 Jahren. Köllner war angeblich rein Pescheks Entscheidung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Amateur Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Das Becherwerfen ist richtig unnötig und nicht zu verzeihen aber bitte übersehen wir auch nicht den Bengalo aus dem Auswärtssektor der direkt neben Maier gelandet ist, denn das ist einfach nur geisteskrank. Ich habe es nicht gesehen, aber es ist immer scheiße (nicht unnötig), Gegenstände auf Spieler zu werfen. Bin froh, dass auf eurer Seite niemand getroffen wurde. Bei Pines war es ein voller Bierbecher auf den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Kopf hoch, Stadtrivale. Das hat eure Vereinsführung zu verantworten. Ligazwa wird brutal schwierig, hoffe.wir haben bald wieder ein BuLi.Derby. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zurecht abgestiegen...aber einen Blauweissen bricht des ned..man sieht sich am Freitag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Und tschüss 🤭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn mans nüchtern betrachtet, haben wir 4 starke Heimspiele gehabt im Play off, eins davon ried a paar tage nach deren 120 cup minuten, 1x altach a paar tage vor deren Cupfinale, auswärts grossteils unterirdisch. Die halben Spiele sind wir irgendwann in der oder kurz nach der HZ erstmal munter geworden. Anscheinend bis jetzt ned angekommen dass es schon lange in jedem Match um alles gegangen wäre.. Totales Versagen aller sportlich Verantwortlichen. Heute im alles entscheidenden Spiel blutleer lustlos, wollt sich scheinbar keiner mehr weh tun ausser Reiter... das war so unfassbar grottig. Jetzt werden sie "Charakter" zeigen und das Wellness Hotel Blau Weiss Linz verlassen wo du eine ganze Saison bedingungslos unterstützt, beklatscht und besungen wirst, egal wie scheisse du Woche für Woche spielst. Das Spiel hätt heute 200 Minuten dauern können, hätten wir kein Tor gemacht und im gewohnten Spaziergang die höchste Saisonheimniederlage der Saison kassiert... Chapeau bearbeitet vor 2 Stunden von Gassi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Guten Morgen! Ich habe heute geträumt das Blau Weiss gegen den GAK 3:1 gewonnen hat! Beim Aufwachen hab ich eine Zeit gebraucht um in der Realität anzukommen!!! Vielleicht geht mein Traum dann ja doch in Erfüllung!! 🙏🙏🙏 Ich glaube ich muss noch ins Wettbüro...👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts