masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe SEHR SEHR SEHR auf eine sensible Schiedsrichter- und VAR-besetzung!!! Wenn der GAK souverän 2:0 gewinnt, solls so sein, aber bitte keine windigen Handselfer oder dergleichen! Nachdem der GAK in jedem der drei Saisonduelle gegen uns einen Elfer zugesprochen bekommen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch diesmal wieder so ist. Wenn dann hoffentlich ein glasklarer. Keinen Bock wegen einem 50:50 elfmeter oder einem Handspiel, das nur der SR sieht, abzusteigen Fairerweise muss man sagen war nur einer dieser 3 zu geben. Pasic Handspiel, wo sogar Maderner meinte, ist nichts und ein Maranda Foul, wo man aufgrund der Kameraeinstellung den Kontakt nicht sehen, sondern nur erahnen konnte. Vielleicht meint es, der da oben gut mit uns, und wir erleben ausgleichende Gerechtigkeit. Nichts desto trotz, wir müssen Vollgas geben. Das spielglück wird hoffentlich sein übriges tun bearbeitet vor 3 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt sind wir gänzlich ausverkauft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Jetzt sind wir gänzlich ausverkauft! Super, aber schlecht für mich. Falls jemand 2-3 Stück übrig hat, bitte PN, bevors an neutrale/auswärts Leute geht, denkts an mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Grias eich, die größte Sympathie hab ich nie für euch entwickeln können, hoffe aber trotzdem auf ein geiles Spiel. Und egal wie es ausgeht, hoffentlich kann jeder gesund wieder Heim kommen, ohne irgendwelche Exzesse... Von den Fans, hätte es sich keiner verdient runter zu müssen, jetzt ist es aber leider so & man kann es nicht mehr ändern. Nicht die Nerven verlieren jetzt diese Woche & man sieht sich am Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich jetzt schon auf dieses „Finale dahoam“ in unserer Festung, dem „Donaupark(stadion)“. Ich vertraue auf unsere Burschen. Eines ist klar, die können sich auf unsere Fans verlassen. Das Stadion wird brennen. Ausverkauft ist es eh schon. Ich wünsche es mir so sehr, dass Ronivaldo uns mit dem entscheidenden Tor und „seinem“ Torjubel in Ekstase versetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht ist es ein kleiner Vorteil, dass die Szene des GAK so zerstritten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts