Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:00 linzerSKV schrieb vor 8 Minuten: Dann wäre das aber rein kadertechnisch Platz 3. Nein, auch hier hast du was übersehen. Vienna und St.Pölten sind kadertechnisch mMn besser und Wacker wird überraschen, was Platz 4 bedeutet. linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Das Auge hat uns Jahr für Jahr gute Torhüter beschert. Die Position war immer stark besetzt und nie das Problem. Baier war für mich nicht stark, sondern Durchschnitt. Schmid hat nix mit den aktuellen Verantworltichen zu tun. Vitek war eine Leihe, hätten wir einen Geliehenen von ManCity, Real oder Inter würde ich meinen Mund halten. Also haben sie genau 1 mal ein gutes Augen bewiesen. linzerSKV schrieb vor 10 Minuten: Braunschweig oder auch Belgrad geht Das Tempo in FS ist komplett überbewertet. Es hat 0 Aussagekraft. Wer sagt, dass Braunschweig nicht überharte Kondieinheiten hatte und die Spieler alle platt waren!? Ich nehme FS nicht ernst. linzerSKV schrieb vor 12 Minuten: Warst du auch einer derjenigen, der sich über die Demut von Peschek vergangene Saison beschwert hat? Nein, jedoch in der ersten Saison ala Bonusspiele. Dümmstes Wort ever. Demut kann man schon haben aber auch 110% Willen und Kampf. linzerSKV schrieb vor 13 Minuten: Weinhauer, Anton in Liga 2 Müssten sich halt erstmal beweisen, der Rest als Conte und Frieser haben es schon längst bewiesen. linzerSKV schrieb vor 14 Minuten: Man kann eine Meisterschaft nie garantieren. Bestes Beispiel ist RB Salzburg, die trotz des mit Abstand höchsten Budgets nicht den Titel holen könnten. Bestes Beispiel ist RB. Auch wenn du es nicht weißt, habe ich schon vor 3 Jahren geschrieben, dass die RB Salzburg Ära zu Ende geht. Grund sind, dass weitere Mannschaften akquieriert wurden (England/Frankreich) und der alte Mateschitz von uns ging. Wäre das nicht alles passiert, gäbe es Sturm in dieser Art und Weise nicht, genauso wenig wie es eine andere Mannschaft davor gab. City und Paris sind nur weitere Beispiele wieso man Meisterschaften garantieren kann, nicht zu 100% aber zu 80-90%. linzerSKV schrieb vor 17 Minuten: Aber dieser Mannschaft ist es zuzutrauen um den Titel mitzuspielen. Das ist deine Meinung und die ist zu akzeptieren. Ich sehe nur Außenseiterchancen, wenn wirklich 5 Neuzugänge voll aufgehen und uns Roni wieder mal den Arsch rettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:29 Ich habe hin und wieder Amira und Pölten letztes Jahr im TV gesehen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zur 1. Liga. Unsere Leistung gestern war natürlich auch nicht berauschend, stimmt schon. Aber immerhin ist Köllner von Beginn der Transferzeit dabei und hat ein gewichtiges Wort mitzureden. Ein Routinier soll ja noch kommen. Bisher kann man mit den Transfers von Frieser, Conte und Anton schon sehr zufrieden sein. Und Vucic hat schon angedeutet dass er stark sein kann. Gegen Braunschweig halt nicht zur Geltung gekommen. Und unsere 3er Kette war auch solide. Wird nicht leicht heuer, aber vorne mit dabei sollten wir schon können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben Gestern um 16:58 Unser grösster Nachteil gegen die Anderen wird sein dass wir ausser den 3 Abwehrleuten alle neu haben und sich da alles erst finden muss. Die Zeit hast du aber eigentlich nicht wenn du eine Aufstiegssaison anstrebst.. Für mich überwiegen klar die Fragezeichen als der Optimismus.... Ölz im Tor ein grosses Risiko. Kann aufgehen, kann uns aber auch bzgl Punkteverlusten das Genick brechen bzw den Aufstieg kosten. Was ich von ihm bis dato gesehen habe... naja... seine vermeintlichen angesprochenen Schwächen wie zb Abschläge etc dafür brauchst du keine Routine das hätte er in den letzten 4 Jahren im Training schon verbessern können und nicht jetzt wo er spielt und es um die Wurst geht. Abwehr denke ich wird zumindest in dieser Liga stark genug sein, so lang man diese vielen, individuellen Fehlern von letzter Saison unterbinden kann. Conte und Tsarenko seh ich positiv, ebenso wie Ronis Verlängerung seh ich positiv, das wars dann aber leider auch schon. All die neuen Spieler muss man erst schauen, wie sie dann auf dem gesetzten 2. Liga Niveau agieren.... ich hab aber enormes Bauchweh. Sehe wie schon die letzten Saisonen erneut viel zu viel Quantität statt Qualität, vor allem wenn man ernsthaft den Aufstieg anvisiert. Über die Seiten bis jetzt viel zu wenig Dynamik und Durchsetzungskraft, vorne niemand ausser Roni dem man 15+ Tore zutrauen kann... Und sollte sich Conte länger verletzen wirds im ZM auch nicht lustig. Aber schauma, vl entwickelt sich (hoffentlich schnell) etwas, dass uns positiv stimmen lässt und wir zumindest das Ziel Wiederaufstieg erreichen können und werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ich fürchte am end sind ein paar internetfüchse angfressen wenn wir Erfolg haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 42 Minuten: ich fürchte am end sind ein paar internetfüchse angfressen wenn wir Erfolg haben Lieber angfressen auf mich selbst als (wieder) angfressen auf eine verschlafene Transferzeit... :-) Aber es ist ja noch Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden und ich dachte ich wäre der große Pessimist hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Lieber angfressen auf mich selbst als (wieder) angfressen auf eine verschlafene Transferzeit... :-) Aber es ist ja noch Zeit... wer immer nur im finseren Tal sitzen mag mal sieht halt nie die Sonne kann eh jeder selber entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Ich betrachte den bisherigen Kader als richtig gut an derweil. Von einem direkten Aufstieg rede ich aber von Haus aus ned, dies finde ich doch vermessen wenn auch natürlich möglich. Und, dass nun viele nicht mehr da sind im Kader tut mir persönlich ned weh. Weil, was unsere Kapazunder bei der letzten Partie gegen den Gak gezeigt haben (musst "nur" gewinnen Zuhause und alles ist gut) ist schon schwer zu hinterfragen. Das war einfach weniger als Nix. Dies wurde auch nie hinterfragt, was da eigentlich los war. Ich bin ein bekennender Fan unseres Trainers, aber auch er nahm nie Stellung dazu, was da bei uns vorging in dieser Partie. Dabei dachte ich immer, bist einmal oben kann dir nichts mehr passieren, dann bist du eingebunkert in Liga 1. Man wird ja wohl kaum letzter in einer 12-er Liga. Jo, mir habens trotzdem zustandegebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 19 Stunden: Unser grösster Nachteil gegen die Anderen wird sein dass wir ausser den 3 Abwehrleuten alle neu haben und sich da alles erst finden muss. Also 3 ist schon etwas untertrieben, selbst wenn man nur von der Stammelf, bzw. den Spielern die auch im Upo regelmäßig gestartet sind, spricht. Ich komm da auf 4 Defensive (Strauss, Maranda, Pasic, Riegler) plus Ronivaldo in der Offensive. Hinzu kommt noch, dass einige weitere letzte Saison zwar oft kein Leiberl hatten, jedoch vor dieser Saison bereits Teil des Kaders und somit des Trainings waren und somit ja auch schon miteinander vertraut sind, etwa ein Oelz hat zwar noch kaum Spielpraxis, sollte aber mit allen IV's im aktuellen Kader bereits aus den Trainings eingespielt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Ich betrachte den bisherigen Kader als richtig gut an derweil. Von einem direkten Aufstieg rede ich aber von Haus aus ned, dies finde ich doch vermessen wenn auch natürlich möglich. Und, dass nun viele nicht mehr da sind im Kader tut mir persönlich ned weh. Weil, was unsere Kapazunder bei der letzten Partie gegen den Gak gezeigt haben (musst "nur" gewinnen Zuhause und alles ist gut) ist schon schwer zu hinterfragen. Das war einfach weniger als Nix. Dies wurde auch nie hinterfragt, was da eigentlich los war. Ich bin ein bekennender Fan unseres Trainers, aber auch er nahm nie Stellung dazu, was da bei uns vorging in dieser Partie. Dabei dachte ich immer, bist einmal oben kann dir nichts mehr passieren, dann bist du eingebunkert in Liga 1. Man wird ja wohl kaum letzter in einer 12-er Liga. Jo, mir habens trotzdem zustandegebracht Naja was bringt es das entscheidende Abstiegs Duell im Nachhinein großartig öffentlich zu analysieren. In dieser Konstellation wird man ohnehin nie wieder zusammenspielen und zu welcher Gegebenheit sollte das passieren, wo weder die hochkochenden Emotionen (sowohl auf Verantwortlichen, Spieler, als auch Fan Seite) dem im Weg stehen, noch der Fokus auf die nächste Saison davon abgelenkt wird? Das GAK Spiel war selbstverständlich komplett für die Fisch und für uns alle die, die Mannschaft davor über Wochen und Monate hinweg durchwegs positiv, egal wo in Österreich, zahlreich supported haben, ein Affront. Dennoch darf man finde ich auch nicht außer Acht lassen, was für ein immenser Druck bei einem solchen finalen hop oder drop Spiel auch auf (in diese Situation nicht Millionen verdienenden und relativ jungen) Fußball-Profis liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden megger1997 schrieb vor 42 Minuten: Naja was bringt es das entscheidende Abstiegs Duell im Nachhinein großartig öffentlich zu analysieren. In dieser Konstellation wird man ohnehin nie wieder zusammenspielen und zu welcher Gegebenheit sollte das passieren, wo weder die hochkochenden Emotionen (sowohl auf Verantwortlichen, Spieler, als auch Fan Seite) dem im Weg stehen, noch der Fokus auf die nächste Saison davon abgelenkt wird? Das GAK Spiel war selbstverständlich komplett für die Fisch und für uns alle die, die Mannschaft davor über Wochen und Monate hinweg durchwegs positiv, egal wo in Österreich, zahlreich supported haben, ein Affront. Dennoch darf man finde ich auch nicht außer Acht lassen, was für ein immenser Druck bei einem solchen finalen hop oder drop Spiel auch auf (in diese Situation nicht Millionen verdienenden und relativ jungen) Fußball-Profis liegt. Ich sehs auch als Affront. Und auf den GAK Spielern war genauso immenser Druck. Summa summarum sind wir ob diverser Unzulänglichkeiten verdient abgestiegen! Linzah schrieb vor 2 Stunden: wer immer nur im finseren Tal sitzen mag mal sieht halt nie die Sonne kann eh jeder selber entscheiden Ich tu mir halt mittlerweile mit belanglosem 2.Liga Fussball einfach schwer. Die Zeiten wo man Freitag Abend eher als Vorprogramm zum Freitäglichen Fortgehen in den Donaupark gegangen ist sind (für mich) vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Ich tu mir halt mittlerweile mit belanglosem 2.Liga Fussball einfach schwer. Die Zeiten wo man Freitag Abend eher als Vorprogramm zum Freitäglichen Fortgehen in den Donaupark gegangen ist sind (für mich) vorbei... ja mei wie schade... man kann es sich halt manchmal net aussuchen wo einen das Leben hinverschlägt. Sonst alles Gute bei der für dich genehmen Zeit zum Sport anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 17 Minuten: ja mei wie schade... man kann es sich halt manchmal net aussuchen wo einen das Leben hinverschlägt. Sonst alles Gute bei der für dich genehmen Zeit zum Sport anschauen Mal schauen, wo sich der Zuschauerschnitt bei jahrelangem 2.Liga Fussball einpendelt... Des Gschichtl vom sofortigen Wiederaufstieg zieht in 3 Jahren auch nicht mehr... bearbeitet vor 3 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten: Mal schauen, wo sich der Zuschauerschnitt bei jahrelangem 2.Liga Fussball einpendelt... Des Gschichtl vom sofortigen Wiederaufstieg zieht in 3 Jahren auch nicht mehr... is mir alles wurscht. ich geh trotzdem hin Tschau gaggau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 2 Minuten: is mir alles wurscht. ich geh trotzdem hin Tschau gaggau! Gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts