nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden iamblue schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht. Sorry war bei Tsarenko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden BWL_98 schrieb vor 7 Minuten: … „verstärkt unsere Offensive“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: … „verstärkt unsere Offensive“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Laut Bericht Wingback! Also die Position von Pirkl etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Und der nächste Neuzugang, willkommen Dario! ajajajjajai, Dario, ajo, ajajjajaja Dario - spü' oh'. @renton (the real) der sich daran sicher noch erinnert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Mir kommt der Kader diese Saison zumindest besser geplant vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 32 Minuten: Mir kommt der Kader diese Saison zumindest besser geplant vor. Also ich sehe hier wenig bis keine Schössi Transfers, sie wirken irgendwie anders,ich geh davon aus, dass viele von Köllner bzw. Zoccola ausgehen und Schössi halt für die Kameras da steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) BWL_98 schrieb vor 30 Minuten: Also ich sehe hier wenig bis keine Schössi Transfers, sie wirken irgendwie anders,ich geh davon aus, dass viele von Köllner bzw. Zoccola ausgehen und Schössi halt für die Kameras da steht. Dann wurden glücklicherweise die richtigen Personen geholt / gehalten. Die Handschrift von Köllner ist klar zu erkennen. Ich finde es gut, dass der Trainier hier aktiv mitgestalten kann. Leider war es letztes Jahr nicht so...man hat gesehen was dabei rauskam. bearbeitet vor 4 Stunden von Ballermann97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 4 Stunden Endlich mal einen Toni!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden man kommt ja gar nicht mehr mit ! sehr fein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden BWL_98 schrieb vor 36 Minuten: Schössi halt für die Kameras da steht. Zoccola präsentiert Köllner Spieler, Köllner selbst hat auch Spieler im Kopf, gemeinsam mit Schössi diskutiert man diese und Schössi wickelt dann den Transfer ab was Vertragsmodalitäten betrifft. So würde ich es einschätzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Viele Neue mussten geholt werden, für mich sind viele Wundertüten dabei. Außer Frieser und Vucic kenne ich keinen Spieler. Aber ich muss sie ja nicht kennen. Bin gespannt auf die neue Saison und wie die Mannschaft aufgrund der vielen Neuzugänge harmoniert. Erster Härtetest ist gegen Gurten, Testspiele nehme ich da raus. Wie immer wäre ein guter Start wichtig, 3 Punkte gegen die Jungen Violetten und dann im vollen Donaupark Wacker mit 1:0 panieren. Es darf dann bald mal losgehen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden BWL_98 schrieb vor 46 Minuten: Also ich sehe hier wenig bis keine Schössi Transfers, sie wirken irgendwie anders,ich geh davon aus, dass viele von Köllner bzw. Zoccola ausgehen und Schössi halt für die Kameras da steht. Schössi Transfers sind dann Schössi Transfers wenn sie floppen. Bis dahin bzw. bei Erfolg sind es köllner oder Zoccola Transfers. Ich finde so ist es fair Einzig dieser gordische Knoten muß noch gelöst werden: wie nennt man den Transfer von Köllner falls er Erfolg hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Köllnigstransfer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Es ist ziemlich egal wie das Prozedere abläuft, am Ende trägt Schössi die Verantwortung. Über Tsarenko und Kreiker bilde ich mir eine Meinung wenn ich sie gesehen habe, aber dass die beiden zumindest Erstligafußball gespielt haben macht schon Hoffnung dass sie die gesuchten Verstärkungen sein könnten. Einen guten, kopfballstarken ZDM würde ich mir noch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts