Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Dass wir auf der 10 noch einen Unterschiedsspieler, also eine echte Verstärkung suchen beruhigt ein wenig. Dass man sich dabei mit Kuen beschäftigt ist aber hoffentlich nicht wahr. 
17 Feldspieler haben wir schon, es kommen also noch max. 4 Spieler. Ich hoffe da ist zumindest noch ein zweiter „Unterschiedsspieler“ dabei, Kaderergänzungen haben wir schon genügend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir ist also ein ablösefreier österreicher mit dieser statistik:

image.png

zu minder für die österreichische 2. liga?

gut, da ist dann eine gewisse enttäuschung nach der transferphase vorprogrammiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

"In 4 Jahren von 800k Marktwert auf 50k. The trend is not his friend."

Hat ja laut Transfermarkt 2 1/2 Jahre nicht mehr gespielt.

Hat aber 24/25 noch 22 Spiele absolviert, das wären dann max. 1 1/2 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

dir ist also ein ablösefreier österreicher mit dieser statistik:

image.png

zu minder für die österreichische 2. liga?

gut, da ist dann eine gewisse enttäuschung nach der transferphase vorprogrammiert....

Wenn wir uns auch in der Zukunft als 2.Liga-Verein sehen, dann passt der Transfer. Wenn wir die 1.Liga nicht mehr im Fokus haben bin ich tatsächlich enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ove Flindt schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir uns auch in der Zukunft als 2.Liga-Verein sehen, dann passt der Transfer. Wenn wir die 1.Liga nicht mehr im Fokus haben bin ich tatsächlich enttäuscht. 

Wen aus der letztjährigen Meistermannschaft von Austria Lustenau bzw. auch aus den anderen Kadern der Aufstiegs-Kandidaten  siehst du denn von der Erfahrung bzw. der aktuellen Qualität (nicht Entwicklungspotential) über ihm? Ich denk wir müssen uns zunächst einmal damit anfreunden, wie überschaubar die Qualität einer Liga, die nicht mal ausschließlich aus Profi-Teams besteht, ist und zusätzlich dann wohl auch damit, dass wir auch bei einer direkten Mission Wiederaufstieg Spieler brauchen werden, die uns in Liga Zwa mit z.B. überdurchschnittlicher Routine weiterhelfen, dann nach einem etwaigen Aufstieg jedoch womöglich gar keinen Kaderplatz bzw. maximal eine Reservisten Rolle haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ove Flindt schrieb vor 1 Stunde:

Und wie viele Spiele hast du in den letzten 4 Jahren von ihm gesehen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Sicher alle:aufdrogen:

Wie viele hast du gesehen? Hast sicher ein Abo für die enorm starke australische Liga. 
Ich bleib dabei: Ich hätte gerne einen Neuzugang der auch bei einem Aufstieg in der 1.Liga tauglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ove Flindt schrieb vor 10 Minuten:

Wie viele hast du gesehen? Hast sicher ein Abo für die enorm starke australische Liga. 
Ich bleib dabei: Ich hätte gerne einen Neuzugang der auch bei einem Aufstieg in der 1.Liga tauglich ist. 

Ich habe es schon mal geschrieben, man sollte nicht über Spieler urteilen, die man jahrelang oder noch nie spielen gesehen hat.

Woher willst du wissen, dass er die ,von dir geforderte, Qualität nicht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag