SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 32 Minuten: Gespielt hat er nicht. Sein blonder Wuschelkopf wär' mir aufgefallen. Eventuell hast du ihn mit Maxi Schuhbauer verwechselt? Oder mit Erik Weinhauer? Nein, beziehe mich auf die Aufstellung, hier ist er als Ersatzspieler angeführt. bearbeitet vor 22 Stunden von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden am schönsten waren unsere dressen heute. der rest ist liebevoll gemeint ausbaufähig. vom hocker gerissen hat mich keiner. aber es war nur das 1. testspiel was besser ist, das wir uns zumindest testspieler ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden das Scouting scheint sehr deutschlandlastig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Vielleicht holen wir bei den vielen Deutschen den Nagelsmann als Co-Trainer. Im Ernst: Ich hoffe es gibt keine Grüppchenbildung. Schaut jedenfalls so aus, als ob der Trainer nun auch Sportdirektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 10 Stunden: das Scouting scheint sehr deutschlandlastig zu sein. Die haben Biss die Jungs, was man gestern so sah. Doch eine etwas andere Intensität gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 13 Stunden: War ein gutes Spiel heute in Windischgarsten. Natürlich muss man ein wenig objektiv auf das Ergebnis schauen. Es war ein Testspiel. Bei "Roter Stern" haben natürlich Stammspieler gefehlt. Wir haben trotzdem ganz gut gespielt. Abwehr steht mit bekannten "Größen", Pasic, Riegler, Strauss, Maranda gut da. Das ist sicher Top für die 2te Liga. Die meisten Neuerwerbungen, Conte, Ruschke, Weinhauer, Frieser passen gut, das "Grundgerüst" stimmt auf jeden Fall. Um das Saisonziel aber ernsthaft in Angriff nehmen zu können, fehlen noch 2 - 3 Unterschiedspieler (=Spieler über 2t Liga Niveau). Vor allem sehe ich Handlungsbedarf auf der 10 bzw. 8 und auch auf der Stürmerposition bin ich noch nicht wirklich zufrieden (Ristanic hat ja nicht gespielt, konnte ich somit nicht beurteilen). Fazit: Zwischenziel = Grundgerüst passt, für das Saisonziel fehlt aber noch was). Klar ist aber natürlich, dass man diese Spieler mit fortschreitender Transferzeit leichter und vor allem billiger bekommt als jetzt. Daher ist Geduld angesagt. Sehr gute Analyse, Danke, sehe das im Moment ähnlich. Auf der 6 braucht es auch noch mehr als eine Kaderergänzung, sehe uns da gerade sehr von Conte abhängig. Aus der Riege der Testspieler - von Regionalliga bis 3. Liga oder AKA - werden diese notwendigen Verstärkungen aber nicht kommen. Garantiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Ove Flindt schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Analyse, Danke, sehe das im Moment ähnlich. Auf der 6 braucht es auch noch mehr als eine Kaderergänzung, sehe uns da gerade sehr von Conte abhängig. Aus der Riege der Testspieler - von Regionalliga bis 3. Liga oder AKA - werden diese notwendigen Verstärkungen aber nicht kommen. Garantiert. Eine richtige Verstärkung wird man auch nicht testen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Eine richtige Verstärkung wird man auch nicht testen müssen. duspara wurde auch getestet damals, just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: duspara wurde auch getestet damals, just sayin Über 30 Jahre her, passender Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Damals war aber Internet auch noch völliges Neuland... bearbeitet vor 7 Stunden von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bumberger am Fahrrad heute Mittag am Weg zum Lissfeld, wenn ich mich nicht getäuscht habe. Was auch immer das bedeuten mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 2 Stunden: duspara wurde auch getestet damals, just sayin Ich bin ja kein Fan von Rückholaktionen, aber Duspara nehm ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Lackssen schrieb vor 30 Minuten: Ich bin ja kein Fan von Rückholaktionen, aber Duspara nehm ich Gab’s da in diesem Zusammenhang nicht eine biblische Verheissung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden ... denn es wird die Posaune schallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts