Deni Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:12 cat_in_the_well schrieb vor 36 Minuten: Fit und ohne ungewöhnliche religiöse Tendenzen wäre schon ausreichend oder Fit und einer der nicht gegen eine Einwechslung streikt bzw. einen Transfer erzwingen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:37 Wir sind eh schon enorm bescheiden 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:33 BlaueDonau schrieb vor 8 Stunden: Wir sind eh schon enorm bescheiden 😂 Eigentlich schon... Für einen aufstrebenden jungen Spieler muss es eine Ehre sein das blauweisse Trikot zu tragen...wenn er bei uns brav war darf er dann gegen gutes Geld woanders hinwechseln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:29 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Für einen aufstrebenden jungen Spieler muss es eine Ehre sein das blauweisse Trikot zu tragen.. Das ist leider definitiv nicht mehr der Fall. Es geht einfach um Kohle....egal welches Trikot. Aber ja, es gibt einige wenige Ausnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:14 Lackssen schrieb vor 40 Minuten: Das ist leider definitiv nicht mehr der Fall. Es geht einfach um Kohle....egal welches Trikot. Aber ja, es gibt einige wenige Ausnahmen Ich weiss schon, das war etwas zu idealistisch... Dennoch das Ziel sollte sein junge Spieler mit Potential zu holen und diese dann später weiter zu verkaufen.. Und das Blauweiss als Sprungbrett eine gute Adresse ist bzw. sein kann, sollte sich schon herum gesprochen haben. Transfererlöse sind unheimlich wichtig um den Verein (finanziell) weiterzuentwickeln.. Deshalb bin ich auch eher gegen Verpflichtungen wie Schubert etc..2-3 Routiniers ja (aber die haben wir eh schon ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 13:25 Das sind einfach 2 paar Schuhe. Mit jungen Kickern mit Potential alleine wird man nicht aufsteigen. Ideal wäre in jedem mannschaftsteil mindestens 1 erfahrener kicker. Vorzugsweise 2 erf. IV, 1 Sechser, 1 10er, 1 stürmer. Das sind mmn die Positionen wo Erfahrung essentiell ist. Eine zentrale Achse die den Laden zusammen hält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:43 Wie viele Kaderspieler sind wir jetzt aktuell unter Vertrag? Gabs dazu vorm Verein schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:09 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Das sind einfach 2 paar Schuhe. Mit jungen Kickern mit Potential alleine wird man nicht aufsteigen. Ideal wäre in jedem mannschaftsteil mindestens 1 erfahrener kicker. Vorzugsweise 2 erf. IV, 1 Sechser, 1 10er, 1 stürmer. Das sind mmn die Positionen wo Erfahrung essentiell ist. Eine zentrale Achse die den Laden zusammen hält. Dann dürfte die Kaderplanung fast beendet sein. Maranda, Pasic sind def. 2 erfahrene IV, Roni ohne Frage im Sturm, Maier wird wohl der 10er sein. Wer sich mehr als die genannten erwartet, wird wohl geschockt sein, was die Liga zwo zu bieten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:32 masltov schrieb vor 4 Stunden: Wie viele Kaderspieler sind wir jetzt aktuell unter Vertrag? Gabs dazu vorm Verein schon was? Wos..du hast noch keine Whatsapp von Peschek erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:38 Deni schrieb vor 3 Stunden: Dann dürfte die Kaderplanung fast beendet sein. Na wenn des von dir kommt muss es stimmen Ich mein...was glaubt ihr eigentlich...ganz ehrlich gemeint...null im Fussballgeschäft involviert aber tagtäglich mit Expertisen in einem Forum den Sportdirektor raushängen zu lassen ist mittlerweile richtig mühsam.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Na wenn des von dir kommt muss es stimmen Ich mein...was glaubt ihr eigentlich...ganz ehrlich gemeint...null im Fussballgeschäft involviert aber tagtäglich mit Expertisen in einem Forum den Sportdirektor raushängen zu lassen ist mittlerweile richtig mühsam.. Mühsam sind auch deine ständigen Beleidigungen und Angriffe. Das ist ein Forum...akzeptier doch das es verschiedene Meinungen gibt. Du bist mit jeder Entscheidung des Vereins zufrieden, Gratuliere! Der Abstieg ist dir anscheinend auch mehr egal, Hauptsache - auch fein. Ich zB bin heute noch angefressen wegen dem Abstieg, der aus meiner Sicht hauptsächlich an der letzten Kaderplanung lag. Und daher hoffe ich das unser neuer Scout weiter so ein gutes Händchen hat wie bisher. bearbeitet vor 14 Stunden von Lackssen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Das OPO im Vorjahr hat uns dss Genick gebrochen. Dort war es egal dass wir nur noch schwach spielten. Da läuteten nicht die Alarmglocken. Und der GAK und Wattens hatten uns dann jene UPO Saison voraus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Königsblau schrieb vor 16 Minuten: Das OPO im Vorjahr hat uns dss Genick gebrochen. Dort war es egal dass wir nur noch schwach spielten. Da läuteten nicht die Alarmglocken. Und der GAK und Wattens hatten uns dann jene UPO Saison voraus. Der bestehende Kader wurde leider massiv überschätzt bei der Planung. War ja selber davon überzeugt das man mehr Qualität hat nach dem erreichen des OPO. Aber das ist nun eh zu spät. Besser machen, hoffen das die Transfers heuer aufgehen, bzw Qualität (auf 2.Liga Niveau) geholt wird. Ansonsten könnte das ganz schlimm enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Na wenn des von dir kommt muss es stimmen Ich mein...was glaubt ihr eigentlich...ganz ehrlich gemeint...null im Fussballgeschäft involviert aber tagtäglich mit Expertisen in einem Forum den Sportdirektor raushängen zu lassen ist mittlerweile richtig mühsam.. Nein. Ein anderer hat Fußballmanager gespielt und ich hab ihm nur seine Rechnung vorgehalten. Aber schön die eigene Agenda, zur Not auch mit Lügen, aufrechterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5-2-3 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Servus, lange mitgelesen. Möchte mal meinen Senf dazugeben. Nachdem wir mit dem System 5-2-3 defensiv, 3-4-2-1 offensiv spielen würde Ich mir bei der Kaderzusammenstellung folgendes wünschen. - von den 3 IV 2 große bzw. sehr kopfballstarke Jungs. Als Beispiel, WSG Tirol. wir haben mit Sicherheit die spielerisch bessere Mannschaft gehabt. Allerdings nicht die ideale Kaderzusammenstellung. WSG 3 2m Hünen. Hohes Pressing. Zwingt die gegnerische Mannschaft dazu lange Balle zu spielen. die 3 Baumlangen IV´s gewinnen jeden Kopfball und bauen somit Ihr Spiel auf. - da wir quasi mit 2 Flügeln spielen. 2 AV´s - Wingbacks. Hier benötigen wir auf alle Fälle mehr Speed um auf die Grundlinie zu kommen und somit die Flanken gefährlicher in den Strafraum bringen. aus dem Halbfeld spielst du dem Stürmer fast jeden Ball in den Rücken. Reiter hat das ab und zu geschafft. Glaube das Dahlqvist die Fähigkeit hätte, allerdings war die Rückrunde für einen jungen Spieler der zum ersten Mal in einem anderen Land spielt auch nicht gerade das Einfachste. Linke Seite braucht man denk Ich nicht viel dazu sagen. Weder Pirkl noch Bumberger sind für mich für diese Position optimal. Pirkl seh Ich da noch eher im ZM, wo er auch am Anfang seiner Karriere gespielt hat. Im Tor denke Ich sind wir mit Valentin Oelz sehr gut aufgestellt. Kann ein richtig Guter werden. IV: Pasic - Maranda - NEU / Hier sind ein paar intressante Spieler auf dem Markt die das Profil kopfballstark mitbringen würden: Lukas Walchhütter, Raphael Schifferl, Nicola Wojnar, Manuel Martic, Marcel Moswitzer. AV: Dahlqvist rechts , Außenverteidiger sind nie leicht zu finden. Alternativen: Senad Mustafic, Benjamin Atiabou, Angelo Brückner, Manuel Polster (?) im ZM müssen wir uns quasi ganz neu aufstellen. Nico Maier auf der 10 ist für die 2 Liga schon richtig stark. Hoff der bleibt. Bin ja normal kein Fan von Rückholaktionen, hier wär aber Stefano Surdanovic schon ein Traum. Alternativen: Luca Kornberger, Marcel Stöger (Young Violets), Filip Ristanic (kann auch ST), Denizcan Cosgun. im Sturm zu Roni wünsch Ich mir auch mehr Körpergröße. Eventuell aber auch einen Spieler der Tiefe sucht. Mauro Hämmerle, Thierry Fidjeu Tazameta (BVB II), Jonathan Alukwu (Oedt). Denk aber der neue Chefscout hat hier sicherlich eine große Liste mit Spielern die uns weiterhelfen könnten. bearbeitet vor 7 Stunden von 5-2-3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts