no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden masltov schrieb vor 7 Minuten: Selbstredend weil es niemand in Fußball Österreich nachvollziehen kann außer unser geliebter V Das ist wirklich der Wahnsinn...bei uns werden die toten Gäuler noch weiter geritten... Und bitte nicht vergessen, zuerst gehts um den Vertrag des GF, dann um den SD, dann um den Trainer, und erst ganz viel lang später gehts um den Kader. Ist es doch der GF und SD die am Feld unten stehen und Tore schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten: Ist es doch der GF und SD die am Feld unten stehen und Tore schiessen Aber nur wenns gut läuft, sieht man die beiden am Feld inklusive Anhang nach den Spielen Dreiviertel der Saison musste man sie suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Weil ein paar auf meine Aussage betreffend WM geantwortet haben-damit war nicht gemeint dass unsere zukünftigen Spieler dort sind (leider), ich wollte damit die lange Zeit etwas darstellen bis die Liga wieder startet. Mir ist auch klar, dass die Berater nicht auf Urlaub sind und sich da und dort schon was getan hat. Ich bin wie gesagt entspannt und bin mir recht sicher dass sich nächste Woche schon was tun wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden vvvskv1 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin wie gesagt entspannt und bin mir recht sicher dass sich nächste Woche schon was tun wird. Genau das haben wir letzten Sommer auch sehr oft gehört. Getan hat sich lange Zeit nichts und dann kam Weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Bin mir auch sicher, dass sich in den nächsten Tagen was (Wichtiges) tun wird. Peschek und Schössi schlafen ja nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Briedl hat man seit längerem versuchtvzu verlängern. Wenn er aber Nichtsein kann sich auch der beste SD am Kopf stellen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb vor 57 Minuten: berater ist kein einziger auf urlaub zur zeit und der Berater unterschreibt dann den Vertrag für seinen Schützling und hält bei der Präsentation dann ein Bild vom Spieler in die Kamera oder wie? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Als erstes werden 7 Spieler verkauft, 2 geholt und dann wird vom Aufstieg gesprochen und man wacht auf im Mittelfeld der Tabelle und wir wieder jammern... jedes Jahr der gleiche Rotz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden SKV_L_nz schrieb vor 8 Minuten: Als erstes werden 7 Spieler verkauft, 2 geholt und dann wird vom Aufstieg gesprochen und man wacht auf im Mittelfeld der Tabelle und wir wieder jammern... jedes Jahr der gleiche Rotz! redest du jetzt von blau weiss oder über die situation auf der gugl oben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SKV_L_nz schrieb vor 37 Minuten: Als erstes werden 7 Spieler verkauft, 2 geholt und dann wird vom Aufstieg gesprochen und man wacht auf im Mittelfeld der Tabelle und wir wieder jammern... jedes Jahr der gleiche Ok..jedes Jahr🤣...ihr werdet echt immer dümmer und ihr merkt es nicht...alles Gute jedenfalls..bwg bearbeitet vor 19 Stunden von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Ich hoffe niemand kommt auf die Idee, unsere posts repräsentieren die Blau Weiß Fans! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe niemand kommt auf die Idee, unsere posts repräsentieren die Blau Weiß Fans! Nicht UNSERE. Diese unsäglichen Posts, die hier sicher keiner unterschreibt, der schon ein bisschen was mitgemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden masltov schrieb vor 3 Stunden: Das hat man wiedermal verschlafen, obwohl gepredigt wurde, dass man aus dem ersten Bundesligajahr bzgl Verlängerungen gelernt hat. Ich wüsste keinen Grund warum ein Briedl nach der tollen Saison 24/25 nicht verlängern wollen hätte zu höheren Bezügen und einer günstigen ausstiegsklausel. Das wäre einerseits wertschätzend dem Spieler gegenüber und andererseits stünde man dann nicht wieder am Ende mit leeren Händen da. Handhaben andere Vereine ja auch so Briedl wollte schon die letzten beiden Transferfenster wechseln… nicht alles muss man dem SD umhängen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden: Sei mir nicht bös, aber, dass die WM ist und viele Spieler auf Urlaub sind, das gilt ja nicht nur für uns, sondern auch für die anderen. Und da und dort tut sich ja was. Bei uns? Nada. Niente. Weil andere Vereine nicht abgestiegen sind. Da gibt es sehr viele Themen zum Aufarbeiten. Z.b. die Trainerfrage. Willst du jetzt Spieler holen, die der Trainer nicht haben will? bearbeitet vor 16 Stunden von linzerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Ok..jedes Jahr🤣...ihr werdet echt immer dümmer und ihr merkt es nicht...alles Gute jedenfalls..bwg Sei nicht immer so "aggressiv"..du solltest vllt auch mal joggen gehen...das entspannt...vllt nimmt dich Köllner ja mal mit auf seine Runde (wenn er denn wirklich bleibt) 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts