Lackssen Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 06:58 Miraval schrieb vor 29 Minuten: Ich lese das eher wie die typische „ich habe einen gültigen Vertrag“-Aussage bei der er hofft, dass ein anderer Verein ihn aus diesem raus kauft. Das fängt ja mal gut an. Da kann man auch in Liga 2 bei jedem Zweiten die Charakterfrage stellen. Das ist nun sowieso entscheidend. Denn wenn einer nicht unten spielen will für uns, dann soll er bitte gehen. Nur bei Seidl und Maranda würde ich auf eine Ablöse bestehen, der Rest, adios und einvernehmlich den Vertrag auflösen. Was glauben die denn bitte? Nach so einer Leistung über die letzte Saison gesehen, werdens ned unbedingt dutzende Angebote aus der 1.Liga bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:02 Immerhin wissen wir dass die Spieler 5 Wochen Urlaub bekommen haben. Also ist erst in 4 Wochen Trainingsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 12:46 Wobei ich bei Dahlqvist vorsichtig bin - schließlich ist der erst im Winter gekommen, hat frischen Wind reingebracht und hat sich absolut nicht hängen lassen. Da seh ich die Charakterfrage eher bei vielen anderen Spielern, die bereits länger hier sind und nicht zum allerersten Mal ins Ausland gegangen sind (vor allem ins fremdsprachige Ausland) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:18 Jack Grillitsch schrieb vor 20 Stunden: Wobei ich bei Dahlqvist vorsichtig bin - schließlich ist der erst im Winter gekommen, hat frischen Wind reingebracht und hat sich absolut nicht hängen lassen. Da seh ich die Charakterfrage eher bei vielen anderen Spielern, die bereits länger hier sind und nicht zum allerersten Mal ins Ausland gegangen sind (vor allem ins fremdsprachige Ausland) naja, der schaut schnell mal gut aus, weil er so herumwuselt wie mensah, aber defensiv langt es hinten und vorne nicht, apropos vorne, da wird er bei jedem zweikampf aus den böcken geblasen. wenn er raum bekommt für seine schnelligkeit, dann kann es schon dahingehen, aber sowas gibts halt maximal in der zweiten liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:07 Gut das wir jetzt in der zweiten Liga spielen… wenn man zb vorne mit 3 Leuten spielt (zb Maier/Dahlquist auf den Seiten und ronni in der Mitte) hätte er weniger defensiv Aufgaben. Und da schätze ich beide sehr ausreichend für die zweite Liga ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden oedt steigt frteiwillig aus der RL ab. da wären eh ein paar 2.liga kicker für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor 20 Minuten: oedt steigt frteiwillig aus der RL ab. da wären eh ein paar 2.liga kicker für uns Tursch? Gasperlmaier? Ich sehs schon vor meinem inneren Auge, eine Pasic Tursch Varesi Abwehr, außen Gasperlmaier und Bumberger, Surdanovic wäre auch ablösefrei, im Verbund mit Roni und Dobras ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden masltov schrieb vor 13 Minuten: Tursch? Gasperlmaier? Ich sehs schon vor meinem inneren Auge, eine Pasic Tursch Varesi Abwehr, außen Gasperlmaier und Bumberger, Surdanovic wäre auch ablösefrei, im Verbund mit Roni und Dobras ein Traum spielt ned Kartalja auch noch immer dort? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Dazu Haudum, Cvetko und Schantl 3.0 Ironie off - ich bin geheilt von Rückholaktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 10 Stunden vroots schrieb vor 2 Stunden: oedt steigt frteiwillig aus der RL ab. da wären eh ein paar 2.liga kicker für uns spielen dann einfach alle weiter in der oöliga.... ist doch dem grad wurschti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 9 Stunden renton (the real) schrieb vor 36 Minuten: spielen dann einfach alle weiter in der oöliga.... ist doch dem grad wurschti mir wurde soeben geflüstert. dass das blödsinn sei. oedt spielt gegen unsere amateure in der landesliga - dürfen 1 jahr nichdt aufsteigen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts