Gassi. Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden megger1997 schrieb vor 18 Minuten: Was würdet ihr, falls möglich, von einer Rückkehr von Fabian Schubert halten? Performance in der Regio war beeindruckend, auch damals bei uns war er stark und 2. Liga Erfahrung hat er logischerweise auch, außerdem ist er ,,erst" 31... Wär sicher eine Bereicherung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Fezza schrieb Gerade eben: Du kannst x Posten "erfinden". Es wäre zB kein Fehler gewesen, wenn man ein wenig ordentlich gescoutet hätte. Dann hätte man sich vielleicht den einen oder anderen Fehlgriff ersparen können. Über Gehalt kann man immer diskutieren - am Ende kostet aber der Abstieg definitiv mehr. Und auch der eine oder andere Kicker der nur auf der Tribüne sitzt, weil man ständig nachlegen musste, bezahlt sich nicht von selbst. A bissl viel hätti-warri. Vieleicht musst du dem Verein mal deine Glaskugel zur Verfügung stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde megger1997 schrieb vor 2 Stunden: Was würdet ihr, falls möglich, von einer Rückkehr von Fabian Schubert halten? Performance in der Regio war beeindruckend, auch damals bei uns war er stark und 2. Liga Erfahrung hat er logischerweise auch, außerdem ist er ,,erst" 31... Mir würde er taugen! Wird von Hagmayr betreut, da wäre der Kontakt schnell hergestellt! Allerdings spielt er halt genau die Roni Position. Den würde ich auf jeden Fall noch gerne zwei Jahre in unserem Trikot sehen! Vielleicht würds ja eh mit beiden gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Stevie schrieb vor 25 Minuten: Mir würde er taugen! Wird von Hagmayr betreut, da wäre der Kontakt schnell hergestellt! Allerdings spielt er halt genau die Roni Position. Den würde ich auf jeden Fall noch gerne zwei Jahre in unserem Trikot sehen! Vielleicht würds ja eh mit beiden gehen! Geh bitte wir brauchen junge Spieler, die sich entwickeln können. Ich seh uns schon mit einem altersschnitt von 29,3 und 25,7kmh Speed spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde masltov schrieb vor 9 Stunden: Laut oön vor ein paar Wochen haben folgende Spieler Vertrag für die 2. Liga: Strauss, Roni, Seidl, Maier, Dahlqvist, Maranda und Ölz Seidl ist 100% weg. Mit Maier, Dahlqvist, Maranda und Roni hast 4 sehr gute Spieler für die 2. Liga, eigentlich fast verschenkte Qualität. Knolli kann ich nicht beurteilen, Strauss naja ich bin kein fan, wäre schön, wenn man hier mal anderweitig plant, auch auf der Kapitänsposition, steht für mich nicht für Leistung. Und Ölz? Wenn er sich Leistungstechnisch in reguläre Schössitransfers einreiht, hat man auch hier Handlungsbedarf Hoffe ja doch, dass die oön auf Riegler vergessen haben? Wenn du im Jänner einen Spieler kaufst ! bei drohendem Abstieg und dieser nur für die 1. Liga einen Vertrag hast, dann bitte sofort die handelnden Personen entlassen, oder haben wir es jetzt so dicke? Wenn ma gscheid sind ziehen wir die Option beim reiter, und anderson müsste auch noch Vertrag haben oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 3 Minuten: Wenn ma gscheid sind ziehen wir die Option beim reiter, und anderson müsste auch noch Vertrag haben oder? Anderson hat laut oön keinen Vertrag mehr und die Option bei reiter hätte nur in der Bundesliga Bestand gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 51 Minuten Beides finde ich nicht positiv. Wir könnten in Ligazwa sowohl Reiter als auch Anderson brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 44 Minuten Nicht gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 34 Minuten Es wird ebenso in dem Artikel erwähnt dass der eine oder andere Kicker von denen (Martin Moormann, David Bumberger, Felix Gerstmayer, Dominik Reiter, Thomas Goiginger, Cvetko, Anderson) dennoch bei uns bleiben könnte... Wobei Reiter mMn wahrscheinlich weg sein wird, der kommt sicher bei einem UPO Klub unter. Anderson hingegen hat praktisch eine Saison ohne Spiele hinter sich, kA ob sich das Risiko ein Bundesligist antut. Und auch wichtige Info: Die Top-Sponsoren haben dem Klub nach dem Schlusspfiff signalisiert weiter zu Blau-Weiß zu stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 16 Minuten Skanderbeg schrieb vor 17 Minuten: Es wird ebenso in dem Artikel erwähnt dass der eine oder andere Kicker von denen (Martin Moormann, David Bumberger, Felix Gerstmayer, Dominik Reiter, Thomas Goiginger, Cvetko, Anderson) dennoch bei uns bleiben könnte... Wobei Reiter mMn wahrscheinlich weg sein wird, der kommt sicher bei einem UPO Klub unter. Anderson hingegen hat praktisch eine Saison ohne Spiele hinter sich, kA ob sich das Risiko ein Bundesligist antut. Und auch wichtige Info: Die Top-Sponsoren haben dem Klub nach dem Schlusspfiff signalisiert weiter zu Blau-Weiß zu stehen. Ja ist die Frage wen davob wir brauchen.... moormann, reiter, anderson wären schon cool, beim Rest hab ich Bauchweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Minuten Gassi. schrieb vor 11 Minuten: Ja ist die Frage wen davob wir brauchen.... moormann, reiter, anderson wären schon cool, beim Rest hab ich Bauchweh Seh ich ähnlich aber für den Trainingsbetrieb und (erweiterte) Ersatzbank in der 2.Liga wirst Spieler wie Gerstmayer und zB Wetschka brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts