Südtribünenfan Superstar Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Moment, ich sitze nicht im Vorstand, bin lediglich Fan und erwarte mir das zumindest Sportlich etwas positives wie ab und an ein Meistertitel eingefahren wird. So knapp wie dieses Jahr waren wir schon Lichtjahre nicht mehr, und haben es locker verbockt. Willst du Zahlen/Fakten die könnte ich dir geben solltest diese Saison nicht ganz mitbekommen haben. Aber neue Saison neue Perspektiven, und grundsätzlich war diese Transferzeitrecht gut genützt, auch wenn ich persönlich glaube das, ca die Hälfte der Transfers eher fürdie 1b. Oder Ergänzungsspieler sind. Aber gut, wie üblich ist unsere Budget Situation schuld. Dabei wäre es theoretisch so einfach, eine/zwei Saisonen gut sportlich performen und Sponsoren würden sich die Klinke gegenseitig in die Hand geben. Mir kommt es manchmal vor als wolle man gar nicht höher spielen, denn würde ja mehr Verantwortung bedeuten! Sollte nicht baldigst anders darüber dedacht werden werden wir für Jahrzehnte in diesen Regionen und darunter herumkrebsen, knatürlich ohne Infrastruktur und ohne Trainingzentrum ohne Möglichkeiten eines neuem Stadions. Wenn es, wie von dir erwähnt, so einfach wäre, warum trägst du nicht etwas dazu bei?? Jeder Vorwärtsfan würde sich wünschen regelmäßig Titel einzufahren, aber ständig nur herumzusudern bringt uns nicht weiter. Trage mal etwas zum ersehnten Erfolg bei!! bearbeitet 6. Juli von Südtribünenfan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Man könnte ja z.B. eine Mitgliedschaft abschließen ... 1. unterstützt man damit seinen Herzensverein, und 2. hat man Mitspracherecht. I sog's nur! PS. Die Eintritte wären dann auch nicht unerheblich billiger. bearbeitet Montag um 16:31 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:19 (bearbeitet) mst94 schrieb am 5.7.2026 um 10:16 : Aleksa Markovic hat mit SV Gmunden einen neuen Verein gefunden. Laut Transfermarkt spielt er bei Vöcklamarkt. Alles Gute jedenfalls. bearbeitet Montag um 14:19 von Superberti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ich befürchte mit dem gewünschten Stürmer wird das heute nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor 24 Minuten: Ich befürchte mit dem gewünschten Stürmer wird das heute nichts mehr! Ich hab's befürchtet ... Dann werden wir eben auch so auskommen ... wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ich hab's befürchtet ... Dann werden wir eben auch so auskommen ... wie so oft. Die übliche Situation zum Ende der Transferzeit wie fast jedes Jahr halt. Nur voriges Jahr gab's da mal einen kleinen Ausreißer in Gestalt von Jurdik, der wenigstens eine halbe Saison eingeschlagen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienpendler schrieb vor 9 Minuten: Die übliche Situation zum Ende der Transferzeit wie fast jedes Jahr halt. Nur voriges Jahr gab's da mal einen kleinen Ausreißer in Gestalt von Jurdik, der wenigstens eine halbe Saison eingeschlagen hat... Habe eigendlich nichts anderes erwartet, aber das sind wir, zumeist mit halber Kraft in die Transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb Gerade eben: Habe eigendlich nichts anderes erwartet, aber das sind wir, zumeist mit halber Kraft in die Transferzeit! Das Ergebnis der Transferzeit würde mir ja eh diesmal ganz gut gefallen, wäre da nicht wieder das Manko eines gestandenen Stürmers... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 37 Minuten: Das Ergebnis der Transferzeit würde mir ja eh diesmal ganz gut gefallen, wäre da nicht wieder das Manko eines gestandenen Stürmers... Stimmt, ich frag mich halt warum gerade wir Jahr für Jahr betroffen sind.Das zeigt schon ein wenig Inkompetenz! bearbeitet vor 2 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts