Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 13 Stunden Flana schrieb vor 12 Minuten: dass man die Lücke zur Kampfmannschaft schließt. Sehe ich genau so . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Barock schrieb vor 4 Minuten: Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. Das stimmt natürlich, aber er ist damit halt sehr alleine. Wenn ihn der Gegner zustellt und aus dem Spiel nimmt - oder er sich, Gott bewahre, verletzen sollte (oder eine Sperre einfängt) -, haben wir keinen Ersatz für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden hoeninjo schrieb vor 1 Minute: unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 Mittelfeldspieler, bitte. Wie ich belehrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden gerade auf instagram einen "teaser" zu einem möglichen neuen spieler erspäht. da wird doch nicht tatsächlich bald ein dirnberger präsentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden dirnberger offiziell vorgestellt 💪 ich denke im sturm werden noch einige kandidaten getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 Möglich, haben wir aber nicht und werden mit unserem Budget auch nicht bekommen. Heißt für mich, eine weitere Saison voller Leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Auf der HP gibt es eine Team-Päsentation, demnach dürfte unsere Transferzeit abgeschlossen sein. Gehe ich davon aus, so wird sich bei uns nicht mehr allzu viel ändern! Teampräsentation für die Saison 2026/27! 2. 07. 2026 | Allgemein, Kampfmannschaft Am Samstag, dem 4. Juli, ab 9.30 Uhr präsentiert der SK BMD Vorwärts Steyr im... mehr lesen Vorwärts verpflichtet Abwehrroutinier 3. 07. 2026 | Kampfmannschaft Der SK BMD Vorwärts Steyr sichert sich die Dienste des 28-jährigen... mehr lesen bearbeitet vor 6 Stunden von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts