Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Peter Shilton hat mit 48 seine Karriere beendet. Klaus Lindenberger spielte noch mit 47 beim LASK. Er wurde zwar am Ende seiner Karriere meistens Blindenberger genannt, aber immerhin. bearbeitet vor 19 Stunden von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Anscheinend arbeitet man sich von hinten nach vorne; Auch das 3 sehr wichtige Leute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 22 Minuten: Peter Shilton hat mit 48 seine Karriere beendet. Klaus Lindenberger spielte noch mit 47 beim LASK. Er wurde zwar am Ende seiner Karriere meistens Blindenberger genannt, aber immerhin. Es hätte mich nie gewundert, wenn - bei Not am (Tor)Mann - Reini noch amal eingelaufen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Mit folgenden Spielern wurde verlängert: Oliver Filip (28), Milan Jurdik (34), Robin Mayrhofer (29), Manuel Ramskogler (20), Markus Wallner (29) und Alexander Weinstabl (24) Nächste Woche werden dann die fixen Abgänge und erste Neuzugänge präsentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 3 Stunden Sehr erfreulich - dann versuche ich mal ein Grundgerüst darzustellen (nicht ganz positionsgetreu, aber mal einfach nur um zu sehen, wo sich noch was tun muss und sollte - weil @firewhoman das gerne mit der Offensive oben hat so - Dirnberger-Verpflichtung noch nicht offiziell vom Verein bestätigt, deshalb kursiv; Mayrhofer ja mit Kreuzbandriss noch nicht verfügbar): Jurdik Filip - XXX - Ramskogler/Mayrhofer Brekner - Wallner - Weinstabl Goldnagl - Demir - Dirnberger Staudinger/Gmeiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ein Dirnberger gehört mMn zentral in der Verteidigung positioniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden vom Stamm fehlt mir nur noch die Vertragsverlängerung von Pasic, Roko u. Laskaj (obwohl der anscheinend nicht verlängert), ansonsten bin ich mit den Vertragsverlängerung bislang sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 3 Stunden Ich habs eh schonmal an anderer Stelle gefragt: Weiß irgendwer was mit Karahodzic ist? Verletzt, Bundesheer (da wäre er ja tendenziell schon zu alt), ...? Der hat offenbar den ganzen Frühling keine einzige Partie gemacht ... Nicht, dass er die RLN zerbomben wird, aber ich hätte da eigentlich ganz gute Ansätze gesehen und wäre er ja auch aus dem eigenen Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Flana schrieb vor 25 Minuten: Ich habs eh schonmal an anderer Stelle gefragt: Weiß irgendwer was mit Karahodzic ist? Verletzt, Bundesheer (da wäre er ja tendenziell schon zu alt), ...? Der hat offenbar den ganzen Frühling keine einzige Partie gemacht ... Nicht, dass er die RLN zerbomben wird, aber ich hätte da eigentlich ganz gute Ansätze gesehen und wäre er ja auch aus dem eigenen Nachwuchs. War vor paar Wochen mal als Zuseher bei einem Auswärtsspiel. Also er lebt zumindest noch. Man könnte ja glauben er wurde vom Erdboden verschluckt. bearbeitet vor 2 Stunden von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor 43 Minuten: vom Stamm fehlt mir nur noch die Vertragsverlängerung von Pasic, Roko u. Laskaj (obwohl der anscheinend nicht verlängert), ansonsten bin ich mit den Vertragsverlängerung bislang sehr zufrieden. Laskaj will nicht, also ist er für mich kein Thema mehr. Aber das ist schon okay, es soll ja auch Platz für Neues werden. Jedenfalls haben genau die schon verlängert, die bis jetzt die Leistungsträger waren, und die ich auch weiterhin bei uns sehen möchte, damit steht schon einmal ein ganz guter Stamm. Um die herum kann man jetzt die Ergänzungen aufbauen. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 2 Minuten: War vor paar Wochen mal als Zuseher bei einem Auswärtsspiel. Also er lebt zumindest noch. Man könnte ja glauben er wurde vom Erdboden verschluckt. hatte der nicht einen kreuzbandriss im herbst? ich habe ihn im herbst ein paar mal auf krücken gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SuperFan20 schrieb vor 12 Minuten: hatte der nicht einen kreuzbandriss im herbst? ich habe ihn im herbst ein paar mal auf krücken gesehen Kann sein, als ich ihn gesehen hab wsr er ohne Krücken unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden Gibt’s rumours zu Roko? Der wurde ja auch heuer bereits 38 Jahre und wird hier die Frage sein, ob er auf seine „alten Tage“ noch 1-2 Jahre dranhängt oder sich in die wohlverdiente Fußball Pension verabschiedet bzw. weiter unten leiser tritt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Flana schrieb vor 6 Minuten: Gibt’s rumours zu Roko? Der wurde ja auch heuer bereits 38 Jahre und wird hier die Frage sein, ob er auf seine „alten Tage“ noch 1-2 Jahre dranhängt oder sich in die wohlverdiente Fußball Pension verabschiedet bzw. weiter unten leiser tritt … Gute Frage ... Also, für sein Alter performt er aber noch ordentlich - da braucht man sich über einen Staudi im Tor überhaupt nichts denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Gute Frage ... Also, für sein Alter performt er aber noch ordentlich - da braucht man sich über einen Staudi im Tor überhaupt nichts denken! Torwart und Feldspieler sind halt ein riesen Unterschied. Man muss schon sagen; man sieht Roko mittlerweile an, dass er keine 25 mehr ist. Er hat wahrscheinlich noch immer das beste Auge für die Situation in umserem Kader, aber spritzig is halt was anderes. Bin gespannt ob er mit nach oben geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts