BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Barock schrieb vor 16 Minuten: Ich nehme an das genaue Budget des Folgevereins kennen die wenigsten Spieler vor einem Wechsel, egal in welcher Liga. Wichtig ist denen, so wie jedem Arbeitnehmer, dass das Geld überwiesen wird. Als Spieler gehe ich trotzdem zu keinem Verein wo ich nicht weiß wer Trainer wird. Am End' bekommst dann einen mit dem du in der Vergangenheit Probleme hattest. Deshalb sollte man so schnell wie möglich einen Trainer präsentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Ups - und so schnell ist er wieder weg, der Troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Ups - und so schnell ist er wieder weg, der Troll! War ein Altbekannter, der schon gesperrt war und es mit einem neuen Nick noch einmal versucht hat! Traurig genug! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden skv.freund schrieb Gerade eben: War ein Altbekannter, der schon gesperrt war und es mit einem neuen Nick noch einmal versucht hat! Traurig genug! Wird sicher wieder kommen ... und mit seinem Wissen über uns glänzen wollen (und sich damit verraten)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Wird sicher wieder kommen ... und mit seinem Wissen über uns glänzen wollen (und sich damit verraten)! Sollcheinen findet man aber anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden BlasiusFantasius schrieb vor 1 Stunde: Als Spieler gehe ich trotzdem zu keinem Verein wo ich nicht weiß wer Trainer wird. Am End' bekommst dann einen mit dem du in der Vergangenheit Probleme hattest. Deshalb sollte man so schnell wie möglich einen Trainer präsentieren Troll oder nicht - dieser Aussage muss ich allerdings zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Herr Pripfel oder wie er geheißen hat auch wieder da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden Bepperl schrieb vor 13 Minuten: Herr Pripfel oder wie er geheißen hat auch wieder da? War er. Kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jetzt wieder zurück zum Thema. Jurdik hat verlängert, und Dirnberger kommt auch! bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Jetzt wieder zurück zum Thema. Jurdik hat verlängert, und Dirnberger kommt auch! Das sind wirklich 2 gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Dirni kommt dann kann vielleicht Demir endlich eine Reihe weiter vorn spielen, da seh ich ihn noch besser als in der Verteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 34 Minuten: Wenn Dirni kommt dann kann vielleicht Demir endlich eine Reihe weiter vorn spielen, da seh ich ihn noch besser als in der Verteidigung. Erst mal schaun welcher Trainer es wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts