Team 2026/2027

Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:
Zitat

OFFIZIELL: ADMIRA holt Benjamin Nyarko von Slovan Liberec und freut sich über dessen Verpflichtung!

wäre auch eigenartig wenn nicht :D

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Stand heute (16. Juli) schaut der Kader für kommende Saison also folgendermaßen aus. Diesem gehören aktuell 4 Torleute & 21 Feldspieler an.

Tor: Sandali Conde, Lukas Limbeck, Jörg Siebenhandl, Clemens Steinbauer 

Feldspieler: Nadir Ajanovic, Aleksandar Djordjevic, Benjamin Dzanovic, Fabian Feiner, Justin Forst, Turgay Gemicibasi, Benjamin Glitia, Felix Holzhacker, Tim Jagersberger, Julian Juric, Denis Lorint, Matteo Meisl, Benjamin Nyarko, Christopher Olsa, Sergej Savic, Alexander Schmidt, Sandro Steiner, Aristot Tambwe-Kasengele, August Tscheppe, Marco Wagner, Josef Weberbauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde es übel von Tschida Jörg Siebenhandl zu suspendieren, weil er nicht auf einen erheblichen Teil seines Gehaltes verzichten will. Um in der 2.Liga konkurrenzfähig zu sein benötigt es Leader wie ihn, Mali oder Haudum. Nachdem ich heute einige getroffen habe, die den Podcast mit Luki noch nicht gesehen haben hier noch einmal der Link. Zwischen den Zeilen hören empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es übel von Tschida Jörg Siebenhandl zu suspendieren, weil er nicht auf einen erheblichen Teil seines Gehaltes verzichten will.

wann ist denn das passiert? wie soll das denn überhaupt funktionieren :ratlos:

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen den Zeilen hören empfohlen

das ist normalerweise immer ganz übel, da hört jeder was er möchte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Braucht man eh nicht zwischen den Zeilen hören. Er spricht ja alles offen und direkt aus. Das ist der Vorteil, wenn man nicht mehr im Verein ist - dann braucht man nicht mehr Rücksicht nehmen auf die vereinsinternen Befindlichkeiten. 

Aber natürlich ein Wahnsinn, einen solchen Spieler so zu vertreiben. 

Dass uns ein Führungsspieler seiner Qualität fehlt ist ja offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde es übel von Tschida Jörg Siebenhandl zu suspendieren, weil er nicht auf einen erheblichen Teil seines Gehaltes verzichten will. Um in der 2.Liga konkurrenzfähig zu sein benötigt es Leader wie ihn, Mali oder Haudum. Nachdem ich heute einige getroffen habe, die den Podcast mit Luki noch nicht gesehen haben hier noch einmal der Link. Zwischen den Zeilen hören empfohlen

Mich würde schon interessieren, was mit "suspendieren" gemeint ist. Siebenhandl hat vor einer Woche im Testspiel in Lindabrunn gegen den SKN St. Pölten durchgespielt. Zumindest am Donnerstagvormittag hat er noch - wie alle Trainingseinheiten in dieser Woche davor - ganz normal mittrainiert.

Dass Steinbauer die Nummer 1 sein wird, wurde uns Fanvertretern übrigens schon in einer Sitzung am 26. Mai von der Sportlichen Leitung angekündigt. Wenn ich mich an viele Postings im ASB aus dem Frühjahr zurückerinnere, ist das eine Entscheidung, die einige damals gefordert haben. 

Was mich noch interessieren würde: Hat wirklich irgendwer geglaubt, dass es, nachdem die "alte" Mannschaft zwei Mal in Folge trotz eines extrem hohen finanziellen Aufwandes das Saisonziel Aufstieg kläglich verspielt hat und wir deshalb in eine fünfte Saison in der 2. Liga gehen müssen, es so weitergeht wie die vergangenen 4 Jahre?

Wir "Trainingskiebitze" waren vor rund eineinhalb Wochen Ohrenzeugen eines Gesprächs von zwei Herren aus dem Vereinsumfeld, die ganz sicher besser informiert sind als wir alle. Als der eine gemeint hat, die arrivierten Spieler hätten sich bei uns so wohl gefühlt, hat der andere eingeworfen, dass ihn das bei der Höhe der Gehälter nicht überraschen würde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde schon interessieren, was mit "suspendieren" gemeint ist. Siebenhandl hat vor einer Woche im Testspiel in Lindabrunn gegen den SKN St. Pölten durchgespielt. Zumindest am Donnerstagvormittag hat er noch - wie alle Trainingseinheiten in dieser Woche davor - ganz normal mittrainiert.

Dass Steinbauer die Nummer 1 sein wird, wurde uns Fanvertretern übrigens schon in einer Sitzung am 26. Mai von der Sportlichen Leitung angekündigt. Wenn ich mich an viele Postings im ASB aus dem Frühjahr zurückerinnere, ist das eine Entscheidung, die einige damals gefordert haben. 

Was mich noch interessieren würde: Hat wirklich irgendwer geglaubt, dass es, nachdem die "alte" Mannschaft zwei Mal in Folge trotz eines extrem hohen finanziellen Aufwandes das Saisonziel Aufstieg kläglich verspielt hat und wir deshalb in eine fünfte Saison in der 2. Liga gehen müssen, es so weitergeht wie die vergangenen 4 Jahre?

Wir "Trainingskiebitze" waren vor rund eineinhalb Wochen Ohrenzeugen eines Gesprächs von zwei Herren aus dem Vereinsumfeld, die ganz sicher besser informiert sind als wir alle. Als der eine gemeint hat, die arrivierten Spieler hätten sich bei uns so wohl gefühlt, hat der andere eingeworfen, dass ihn das bei der Höhe der Gehälter nicht überraschen würde.

Ich seh das ohne irgendwelche Insider Infos ähnlich und wunder mich da nur durchgehend um Kommentare auf Social Media 

wir haben jetzt 2-3 Jahre eine erfahrene alte Mannschaft gehabt und nix gerissen - wieso soll es jetzt mit einer anderen Mannschaft mit vl hungrigeren Spielern so viel schlechter laufen? Absteigen wird man so und so nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
limerskin schrieb vor 49 Minuten:

Absteigen wird man so und so nicht 

Gewagte Ansage.

Hoff ich natürlich auch. Wir werden aber schwer zu kämpfen haben. Schaun wir mal wie die ersten Runden laufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Als der eine gemeint hat, die arrivierten Spieler hätten sich bei uns so wohl gefühlt, hat der andere eingeworfen, dass ihn das bei der Höhe der Gehälter nicht überraschen würde.

und wessen schuld ist das? und außerdem halt ich es für dummes geschwätz das deshalb jemand weniger leistung bringt oder sichs „gut gehen lässt“

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde schon interessieren, was mit "suspendieren" gemeint ist.

angeblich soll er nicht mehr mit der 1. trainieren dürfen - quelle dürfte er selbst sein!

sollte dem so sein, soll er den verantwortlichen juristisch den oarsch zum quadrat aufreissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da trägt Tschida selbst die Schuld. Er wird es ja im Jänner 25 abgesegnet haben, das man einem damals 35-jährigen einen teuren 2,5-Jahres Vertrag gegeben hat. Es wäre Siebenhandls gutes Recht, sich wie Aiwu ins Training zu klagen.

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag